Kopfschmerzen nach Gonal F und Luveris

Hallo an Alle,

ich habe da mal eine Frage. Habe heute morgen mit 300 i.E. Gonal F und Luveris begonnen und habe nun seit heute mittag Kopfschmerzen.
Leider geht im Moment auch noch die Grippewelle um und ich habe schon etwas Schnupfen jetzt weiß ich nicht woher die Kopfschmerzen kommen.
Kann ich evtl. mal eine Paracetamol oder Aspirin nehmen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Sinhamo

1

Mein Arzt meinte, dass ich bei der Gonal F Therapy ruhig paracetamol nehmen darf...ich kenne allerdings das Luverus nicht #kratz

Aber ich denke, dass es in Ordnung ist!!!

LG

3

hatte ich auch... KWKinik sagte ich darf Parazetermol nehmen.... Habe ich auch gemacht....

2

Hallo,

quäle mich auch seit Stimu-Beginn mit Kopfschmerzen. Aspirin würde ich eher nicht nehmen, zumindest nicht kurz vor PU. Parcetamol ist ok. Ich nehme niedrig dosiertes Ibuprofen, das hilft auch gut.

Gute Besserung,

ally

4

Huhu,

vom Gonal hatte ich auch immer Kopfschmerzen !

5



huhu und schönen Abend zusammen..

ich habe am Sonntag letzte Woche auch mit Gonal angefangen...hatte die ersten Tage auch Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme...

Bin leider "schon" in der 6. Runde und bis jetzt war das immer so......

Jetzt ist alles in Ordnung, fühle mich gut.

Paracetamol ist o.k.! Hat mir mein Doc auch erlaubt...

LG