Heute IUI gehabt.......

Heute hatte ich meine IUI gehabt... und lach es war mega stressig...

Mein Mann hatte heute morgen Stress gehabt, er könnte nicht mit in die KIWU Klinik da er seinen Termin nicht verschieben könnte.. Ich dagegen hatte Nachtbereitschaft und müßte um 6 aus den Dienst raus... Gott sei dank habe ich klasse Kollegen die meine Restschicht weiter gemacht haben... dann schnell meine Freundin abgeholt, nach Hause... Und ran an den Mann..... seine kleinen Schwimmer eingepackt... Freundin zwischen die Beine gelegt und ab in die Klinik... rekordzeit... 45min später da gewesen... Schwimmer abgegeben..... und Kaffeetrinken gegangen...

Naja.... ich habe zwar nichts mitbekommen, aber die 1,5 stunden bis zur IUI war echt lang... und dann zum Doc...


mmmmm sagt sie also die kleinen waren diesmal nicht so toll.... sie könnten 1,58Millonen verwerten und sie meinte das es eigentlich ausreichen sollte... aber erstmal abwarten...

Meine Freundin war dann dabei und naja Spruch von Ihr: Später werde ich dann zum Baby sagen: Ich war seit der 1 Sec deiner Zeugung dabei gewesen......:-p Naja sie wollte mich aufmuntern....

Bin ihr echt dankbar ...... dannach lagen wir da noch rum und haben rumgealbert...

#huepf

Naja ... und was mache ich.. als wir zuhause waren... Aus Jucks sagte ich... komm lass uns ein test machen... (ich weiss ja das er Positiv zeigen wird...HCG hatte ich gespritzt ) und ach ne eine kleine hauchzarter Strich war zu sehen....:-p mein Mann rief an und fragte: Na was machen den unsere Zwillinge....:-p #verliebt
ich sag... naja die Schwimmen noch zum Ziel....:-)

So nun ist sie zuhause und ich komme ins Grübel.....

1,58millonen.... ist das nun viel/ ausreichend??? Bewegliche bei 18% oder habe ich was verkehrt verstanden.....
was meint ihr???????

1

ach ja... und müßte nicht der SST nicht deutlicher anzeigen??????

2

:-D was für ein Chaos...

Aber ich glaube, wenn ich meine Freundin mit angeschleppt hätte, hätte mein Mann alles gemacht, aber mir bestimmt keine Spermaprobe gegeben #schein

Na, ich drück dir mal die Daumen! #klee

LG

3

Hallo,

ob es ausreicht, kann ich Dir leider nicht sagen. Mit dem SG hatten wir nie Probleme, deshalb kenne ich mich da nicht so aus.

Versuch Dir nicht so viele Gedanken zu machen, Du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern, POSITIV denken, der SST war schonmal ein Vorgeschmack, in 2 Wochen siehst Du wieder einen ;-)

Ich wünsche Dir viel Glück,

LG Molly

4

Hallo,

hatte Freitag meine erste IUI, und der FA meinte auch das die Spermien net so dolle sind...beim Spermiogramm vor ein paar Monaten war noch alles super...naja

jetzt drück ich uns beiden einfach mal feste die Daumen

lg
Silke

p.s. ich hätte auch am liebsten gleich Zwilli!