dringend bitte um antwort wegen Duphaston

Hallo habe dieses medi zum auslösen der mens bekommen habe am 17.9.bekommen und am 18.9. habe ich schon meine mens bekommen nun meinte mein FA ich soll es trotzdem 8 tage lang nehmen was ich aber nicht verstehe da ich ja meine mens habe...Müßte noch 4 tage dieses medi nehmen.

Was meint ihr kann ich es absetzen oder weiter soll ich es weiter nehmen?
Wer hat erfahrung mit diesen medi?

Glg Trina

1

huhu...

also ich kann dir leider ichts zu dem Medikament sagen.
Allerdings denke ich, wenn Dir Dein FA das so sagt, solltest Du auf ihn hören.
Ich würde es jetzt nicht absetzen!!!

GLG Nariko

2

ja da haste auch recht ist quark wenn du deine mens hast ist doch alles gut dann setz das dupha ab

3

Hast du erfahrungen mit diesen medi?

Glg Trina

4

Hallo,

ich würde an deiner Stelle es nicht nehmen, da es unnötig ist und du auch Unmengen an Cortisol Hormon zu dir nimmst, welches auch sehr starke Nebenwirkungen hat, wie. z.B. Gewichtszunahme, Stimmungsschwankung, Infektanfälliger, Schlaflosigkeit, Nervosität etc... Also lieber jetzt nicht einnehmen wenn du sowieso deine Mens hast. Wahrscheinlich möchte dein FA das deine männlichen Hormone etwas ins Gleichgewicht kommen. Duphostan ist etwas zu stark konzentriert. Überlegs dir und du kannst für dich am Besten entscheiden.

Bye

5

männliche hormone habe ich nicht wurde auch nicht festgestellt auser eben Zyklusstörungen dann setze ich es ab morgen ab....

Danke für deine antwort.

Glg Trina