Sport nach IUI

hallo zusammen

letzte woche hatte ich meine 7. IUI. diesmal mit gonal-spritzen stimuliert.
alles top, 2 wunderbare follis. chancen sind also doppelt so gross.

morgen möchte ich ins taebo trainieren gehen. was meint ihr, soll ich trainieren oder eher kein risiko eingehen? schliesslich wird da in was rein geboxt.

vielen dank für eure antworten.

liebe grüsse
rosie

1

So wie ich weiss, sollte man mit Gonal kein Sport machen... auserdem sollst du dich schonen...
Ich habe auch mit Gonal stimmuliert, habe meine erste IUI gestern gehabt und ruhe mich aus...

Viel Entspannung wenn es geht... Ich versuche es.. und meine Familie zieht da mit... Also nichts schweres heben..... usw.....

2

Hallo,

ich habe mit Puregon stimuliert (bin heute bei IUI + 9) und mir wurde gesagt ich solle nicht Joggen etc., allerdings darf ich Walken - mit dem Beisatz "wenn sie es nicht uebertreiben und dabei nicht aus der Puste kommen..."

Ich wuerde an deiner Stelle lieber nicht Boxen gehen, denn soviel ich weiss kommt man dabei doch richtig aus der Puste und die Schlaege wuerde ich auch nicht riskieren.

Ich wuensche dir viel #klee

Lg Tosca

3

Ich finde du solltest dich entscheiden, willst du boxen oder ein Baby. Man sollte sich in jedem Fall schonen. Ich hab nach meiner IVF nicht´s körperlich anstrengendes gemacht, quasi so als wäre ich schon schwanger. Mach es doch einfach für dich damit du, falls es nicht klappt, sicher sein kannst das es nicht am boxen lag. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhing, aber bei mir ging es auf. Habe meinen süßen Schatz grade im Arm! Ich drück auf jeden Fall die Daumen! ;o)