Dr. Evelyn Düsing??

Hallo Ihr Lieben,
hat jemand Erfahrung mit Dr.Evelyn Düsing in der KiWu Wels?
Haben Mitte Oktober Erstgespräch bei ihr. Ich denke sie wird dann auch unsere Behandlung durchführen...eigentlich wollten wir zu Dr. Loimer persönlich, hätten aber dann erst ca. 1 1/2 Wochen später einen Termin bekommen und der Behandlungsbeginn hätte sich wieder um einen Monat verschoben. Meint ihr es macht einen Unterschied bei welchem Arzt man die Behandlung macht????

1

Hallo,

kommst Du aus Deutschland? Ich war letzten Zyklus zur Icsi dort. Das Erstgespräch ist noch super und dann...:-[ Vorallem steht man nach negativem Ergebnis ganz schön alleine da. Trotz alledem ist Frau Dr. Düsing sehr, sehr nett!!!! Bei uns hat Sie nur Erstgespräch und Transfer übernommen. Punktion hat jemand anderes gemacht.

Wir sind jetzt hier in Deutschland in einer Klinik in Behandlung mit den gleichen Vorzügen wie dort ;-) Wenn Du magst dann meld Dich bei mir, dann kläre ich Dich genauer auf. Solltest Du aus D kommen dann lohnt es sich auf jedenfall in der Klinik auch ein Gesprächstermin zu machen und sich noch andere Meinungen einzuholen.

LG #winke

2

Hallo,
vielen Dank für Deine Info. Ja ich komme aus Deutschland, genauer gesagt aus Bayern. Hab eigentlich noch gar nicht darüber nachgedacht eine andere Klinik zu wählen...Wels wurde mir von meinem Gyn empfohlen und man liest auch sehr viele gute Sachen. Außerdem ist es von uns nur eine Stunde Fahrtzeit...in welcher Klinik bist Du jetzt??
LG