Wer hat Erfahrungen mit dem Fertility Center Berlin?

Hallo,

war schon mal jemand dort, evt. bei Fr. Dr.Werling?
Ich würde mich über möglichst viel Erfahrungswerte freuen, auch wenn euch das lieber ist, gern auch über PIN. In der Mappe, die dort ausliegt, ist anscheinend nur Dr. Stief immer wieder erfolgreich. Aber sie ist Monate im voraus ausgebucht :o((

LG
ck

#katze

1

huhu city ,

kann dir da leider nicht weiter helfen :( weis nur das es bei mir um die ecke ist :)

wenn du fragen hast frag hab dir auch eine pm geschickt :)

bis denne
waschmaus

2

Hallo,

eine Freundin von mir ist dank des FCB schnell schwanger geworden und hat Zwillinge bekommen.

Ich hatte meinen ersten Termin letztes Jahr im Juli bei Fr. Dr. Wohlfarth, die ist wohl aber nicht mehr dort.

Haben dann bedinngt durch ne Windpockenimpfung ein halbes Jahr Pause machen müssen und sind jetzt wieder aktuell Ende ÜZ 8.

Üben schon seit Aug 2008 für´s zweite (zwischendurch immer wieder Pilleneinnahme wegen zu langen Zyklen und Impfungen)

Haben nun einen Termin am 15.10 bei Frau Dr. von Plauen.
Hab mal hier bei Urbia gesucht, die scheint sehr nett und kompetent zu sein.

Na mal sehen.

Im letzten Jahr waren die alle sehr nett, nur warten mußten wir trotz Termin ziemlich lange #schmoll

3

Hallo,

wir waren im FCB, allerdings bei Frau Dr. Siemann. Die ist sehr kompetent, einfühlsam und super nett. Ich war nur bei ihr.

Musste einmal zu Frau Dr. Stief als Urlaubsvertretung und die Frau geht mal gar nicht... Unhöflich, unpersönlich:-[

Naja, und wir (bzw. Frau Dr. Siemann) waren bei unserer 1 ICSI erfolgreich. Bin jetzt mit Zwillis in der 8. Woche#verliebt

Viele Grüße,
Bini