Kann Erkältung wirklich nicht schaden?

    • (1) 29.09.10 - 11:06

      Ich bin heute PU +4, TF +2 mit zwei Sechszellern. Mir wurde gesagt, dass meine Erkältung einer möglichen Einnistung nicht schaden kann, aber trotzdem bin ich irgendwie ziemlich skeptisch.

      War gestern noch beim Doc und bin den Rest der Woche krank geschrieben, eigentlich hätten wir Urlaub diese Woche. Ich muss niesen und husten gleichzeitig und ziemlich heftig, mich schüttelt es richtig.

      Ich will zwar positiv denken und hoffen, dass die Krümel sich in den nächsten Tagen einnisten bzw. wenigstens einer davon, aber bei dieser Husterei mach ich mir wirklich Sorgen, ob das gutgehen kann.

      Fieber hab ich Gott sei Dank keines, aber ansonsten geht es mir echt nicht besonders gut und ich mache das, was die Ärztin sagte, ausruhen und schonen :-(

Top Diskussionen anzeigen