kiWu Klinik Hamburg

Hallo!
Ich bin von Kinderwunsch forum zum fortgeschrittener geschtigen,
in par Tagen habe ich termin kiWu klinik in Hamburg und wollte wissen ob jemand da Erfahrung hat.
Danke

1

wir fahren morgen das erste mal in eine in HH, welche meinst du? wir fahren in die fleetinsel- hamburg...
lg

2

sind auch in Fleetinsel und können nur positives berichten!
Sind zwar wirklich sehr, sehr teuer aber haben uns noch nirgendwo so gut behandelt gefühlt...

3

was heisst teuer? sie sagten das es von der kasse übernommen wird! was hast du da mache lassen?
lg

4

Sind leider seid einigen Versuchen Selbstzahler.
Haben IVF dort duchführen lassen. Freitag BT.
Mit Medikamenten sind wir bei 5500,-Euro gelandet. ICSI ist nochmal 1200,- Euro teurer. Also auch wenn ihr nur die Hälfte dazu zahlen müsst, ist es schon mehr als anderswo.
Es sei denn ihr seid Privatkassenpatienten, dann zahlt die Kasse ja alles, oder?
Wir haben seid 9 Jahren Kinderwunsch, waren auch schon in Tschechien und haben es mit Blastos probiert. Hat alles nix gebracht.
Jetzt nehme ich erstmals Schilddrüsenmedikamente, Folsäure und auch der Rest der Medikation ist anders und mehr.
Es ist alles unter einem Dach und auch die Geräte sind auf dem neuesten Stand.
Auch wenn es wieder nicht geklappt haben sollte, kann ich die Klinik wirklich empfehlen und wir haben noch 3 Kryos...

weiteren Kommentar laden
6

hallo,

ich bin im FCH in Hamburg: http://www.fertility-center-hh.de/ unser Arzt ist Dr.Löbbecke.

Ich muss sagen es war die beste Entscheidung dorthin zu wechseln...Die ganze Klinik ist dort top...die Helferinnen super lieb und nett,die Damen am Empfang ebenfalls und Dr.Löbbecke super...Man nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären etc...
Terminvergabe ging bei uns super schnell...Telefonische Sachen alles supi und wenn mal was ist kann man auch per Mail mit denen schreiben und die Antworten kommen rucki zucki....Alles in Allem bin ich mit denen dort super zufrieden und würde diesen Schritt immer wieder machen....Habe noch nie solch eine gute Kiwu Klinik gesehen wie die FCH...daher von mir nur zu empfehlen...

lg jenny

7

Schau sonst mal hier :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=fleetinsel-+hamburg&bid=50

da findest du bestimmt einige Postings

8

in welcher klinik warst du vorher? habe mir sie eben mal angesehn und finde das sie sehr gut aussieht. lg

weiteren Kommentar laden
9

Hi,

ich bin im FCH bei Prof. Rudolph und bin sehr zufrieden. Jede Frage wird beantwortet, alle sind superfreundlich und die Ergebnisse krieg ich immer ratz fatz.
Ich weiß ja nicht so Du den Termin hast, aber FCH kann ich sehr empfehlen.

12

so ist meine Meinung auch...ich bin bloß bei dr.Löbbecke im FCH

10

Moin,

wir sind im FCH bei Dr. Löbbecke.
Wir fühlen uns dort auch sehr wohl, am 18.10. haben
wir wieder ein Gespräch, wegen Icsi. Leider habe ich eine
Gelbkörperschwäche und mein Partner seine Spermin sind nur 3%
kaum beweglich.

Viel Glück das Du Dich für die richtige klinik entscheidest u Dich wohl fühlst.
Lg aus Sylt

13

wir sind auch bei dr.Löbbecke...echt ein top Arzt :-):-):-):-)

14

Hallo,

wir sind im Endokrinologikum in Hamburg Altona und dort auch super zufrieden.

Am 24.10.2010 geht es bei uns mit der Stimu zur ersten ICSI los. Bin schon ganz gespannt.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald klappt und ihr Euch gut betreut fühlt.

Liebe Grüße

Yvonne

15

Hallo!
Wir waren im Endokrinologikum in HH . Aber nicht wirklich zu frieden.
Fühlte mich nicht gut beraten. Im gegenteil ich mußte auf bestimmte Untersuchungen aufmerksam machen.
Werden die Klinik wechseln.
Alles Gute !

LG Steffi