TF+12/PU+15 Pipi Test negativ

Guten morgen ihr Lieben!

Hab grade mit einem 10er Frühtest negativ getestet. Der Test lies sich mal so gar nicht von meinem Urin beeindrucken und ist jetzt schon ne Stunden her und es kommt noch nicht mal eine Verdunstungslinie! #schein

Naja hatte ich mir sowie so schon gedacht, deswegen bin ich auch nicht so wahnsinnig enttäuscht.

liebe Grüße#blume

1

Guten Morgen!

Eine kleine Chance besteht ja noch - obwohl ich ja eher Realist bin und denke, dass auch der BT kein anderes Ergebnis bringen wird. Fühl Dich #liebdrueck

Ich hab Donnerstag erfahren, dass bei mir die Kryo kein Erfolg war und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es weniger schlimm ist, wenn man es eh schhon geahnt hat.

Wirst Du es weiter versuchen?

lg bea

3

Guten morgen Bea!

Ja klar versuchen wir es weiter, aber so viele Versuche werden wir nicht mehr machen. Noch zwei weitere ICSIs und wenn es bis dahin nichts geworden ist, dann lassen wir es auch gut sein!

Ich wusste, dass dieser Versucht nix werden konnte, da ich sehr stark Erkältet war und 2x Blut am Toilettenpapier hatte...

Ich geh mal davon aus, dass Du auch weiter machst?

lg

22

Hi,

ja da liegst Du richtig. Ich hab ja noch 4 Kryos und dann noch die Kostenzusage für 2 ICSI - wir haben ja quasi grad erst angefangen...

lg

2

Oh das tut mir leid, es tut sehr weh aber warte erst mal ab. Ist es euer erster Versuch?

Fühl dich ganz doll gedrückt und lass den Kopf nicht hängen ( ist leichter gesagt als getan).#liebdrueck

4

Danke für Deine lieben Worte, aber mir gehts tatsächlich nicht schlecht! Denke das der Test schon aussagekräftig war. Aufgrund verschiedenster Faktoren, war ich auf einen negativen Test vorbereitet.. deswegen bin ich jetzt nicht so wahnsinnig entäuscht.

liebe Grüße

13

Schade...
hätte dir sehr gegönnt, dass wenigstens du ein positives Ergebnis bekommst...#liebdrueck

glg

weiteren Kommentar laden
5

mennno....
das kann ja ned wahr sein!#schmoll

#liebdrueck#liebdrueck

...aber wie heißts so schön??

ALLE GUTEN DINGE SIND !! 3 !! #schein

7

YEAR! Und dann lass ich mir bei 3. Versuch auch gleich 3 zurück geben und dann is das gleich doppelt gut! :-p

Naja wird schon... irgendwann und irgendwie!!!

Danke #blume

#liebdrueck

6

Hallo Süsse,
mensch das ist aber sch................
Lase Dich #liebdrueck
Doch bewundere ich Dich so sehr wie tolle Du damit umgehen kannst.
Dein schreiben wirkt so locker und erwachsen cool.............da bin echt etwas neidisch ;-)
So Coolmöchte ich auch sein, bin es aber nicht ich bin genau das gegenteil von cool.

8

Hey Du!

Naja mich fuchst das schon, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es bei meinem Mann und mir einfach nicht sein soll...

Mein Leben verlief NIE gradlinig, ich musste immer Umwege gehen oder Steine beseitigen, ABER letztendlich gabs immer ein Happy End, auch wenn das dann anders aussah als ich mir das anfänglich vorgestellt hatte. Mal sehen wohin das Schicksal mit uns geht... ich habe nicht das Gefühl, dass es in meiner Hand liegt! Hmm verstehst Du was ich meine??? #gruebel ist schwierig zu erklären...

#herzlich

9

Süsse ich verstehe was Du meinst !
Die Frage habe ich mich ein paar mal schon gestellt, ob es sein soll oder ob es tasähclich auch mit mir und meinen Partner nicht sein soll.Ich glaube die Frage stellen sich viele ürgend wann hier wenn es öfters negativ ausgeht.
Ich habe morgen TF gell und ürgend wie bin ich nicht positiv eingestellt:-(
Bei uns sind auch sehr viele Steine auf gemeinsamen Weg gefallen und ich musste schon über riesige Steine kletern...............doch der Wunsch nach gemeinsames Kind ist stärker , als wenn grad diese Steine uns mehr verbinden.
Komisch denke ich oft.ALso verstehe ich Dich sehr gut.
#liebdrueck

weitere Kommentare laden
11

hallo liebe cwalle,

kopf hoch :-)

hatte auch meinen 1. icsi versuch,bin heute PU+13, TF+10, und mein 10-er test ist blütenweiß...ich denke auch nicht, dass sich da noch etwas ändert.

habe mit so einem ergebnis gerechnet und habe auch vor einigen tage mini blut am toi gehabt und momentan auch...denke, dass das utro meine mens zurückhält...

anzeichen sich ja auch schon seit einigen tagen weg. ich denke, dass ich mich auf mein bauchgefühl verlassen kann.

naja, erst einmal dem körper ruhe gönnen und dann in die nächste icsi.

das wird schon, die zwerge kommen eh wann sie wollen und meist, wenn man damit nicht rechnet. :-)

lg und fühl dich gedrückt.

yms

17

Hey Yms!

Wann hast Du BT?
Ich hab mir auf Kinderwunsch.de so eine HCG Tabelle raus kopiert und deswegen denke ich, dass das schon relativ zuverlässig is mit dem Test. Hab das Progesteron jetzt auch abgesetzt und bin gespannt, wann die Mens durch gekommen...
Naja unsere Zeit wird kommen, ganz sicher ;-)

lg

19

hi cwalle,

habe am do bt, ob der termin bewusst so gelegt wurde...keine ahnung...

kann das mini blut, wirklich mini nicht zuordnen, eigentlich dürfte so etwas gar nicht sein. denke, dass das schon der vorbote der mens ist.

mache trotz allem den bluttest, um gewissheit zu haben und vielleicht mit ein wenig hoffnung.

3 versuche ist nicht viel und auch nicht ohne...ich hoffe, dass die 2. besser läuft, so dass wir dann wenigstens einige ez einfrieren können.

selbst das glück hatten wir nicht...naja, es geht weiter und wie du schreibst, du zeit wird kommen und das fünkchen glück kommt auch.

hab so das gefühl, dass dieses jahr alles schief läuft, kann nur besser werden.

sag mal, weißt du wie lange man pause zwischen den versuchen machen sollte? so vom gefühl her, mag ich dieses jahr nicht mehr...ruhig ausklingen lassen und mit neuer kraft durchstarten :-)

lg yms

weiteren Kommentar laden
12

Hallo cwallace,

ach mensch, daß tut mir leid #liebdrueck -

aber wir schaffen es auch noch - ganz bestimmt!

LG
baer

18

Hey Baer!

Es geht mir wirklich nicht schlecht, da ich darauf vorbereitet war! Naja jetzt muss Du mit Deinen Eiskrümeln Vollgas geben :-p

lg

21

Das kann ich Dir leider nicht versprechen:-(

Lg
Baer