Wieviele Embryonen = wieviele Babys

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben -

wie viele Embryonen habt ihr euch einsetzen lassen und wie viele Krümel sind dann geblieben?

#zitter :-) #zitter

Ach je, es ist halt alles nicht so einfach!!!

Grüße mini

1

Hallo Mini,

ich hab mir 2 Eizellen einsetzen lassen - mehr waren bei mir auch nicht da - und eine Eizelle liegt nun mit Papa im Bett und schläft.

Wir waren auch lange am Überlegen, wieviel wir zurück nehmen.
3 kamen für mich nicht in Frage, da ich das Glück hätte, dann Drillinge zu bekommen.
2 war für uns in Ordnung, da wir uns beide Zwillinge zu versorgen vorstellen konnten und wir auch für machbar hielten.
1 war mir zu Risikoreich, dass es nicht funktionert.

Aber diese Entscheidung müsst ihr für euch gut überdenken und ihr werdet für euch den richtigen Weg finden.

LG und viel Glück,
Linda

2

2 Embryonen und einer hat sich eingenistet.
3 hätte mir meine Ärztin auf keinen Fall wieder gegeben, da ich noch zu jung bin. Aber mit einem wären mir die Chancen zu gering gewesen. Zur Not hätten wir halt gleich 2 bekommen, aber so ist es mir eigentlich lieber. ;-)

4

huhu,

also ich habe 2 zurrück bekommen. einen 5 und einen 6 zeller.

freya und lejf schlafen jetzt gerade beide oben in ihrem zimmer. #verliebt

mir wurde auch von 3 abgeraten, weil das risiko auf drillis zu hoch wäre (war erst 25) und eine drilli ss ist für die kleinen und für die mama echt sehr gefährlich. und 1 ... naja, wenn das dann nicht geklappt hätte, hätte ich mir vermutlich vorwürfe gemacht.
ich habe während der ss 16 wochen flach liegen müssen, aber wir haben es dann bis 38+4 geschafft.
wir wünschen uns auch noch baby 3. und werden dann (falls genug eisbärchen das auftauen überleben) auch wieder 2 einsetzen lassen.

ich drück euch ganz ganz ganz fest die daumen.

lg ioo

3

Huhu,

2 sind bei mir eingezogen und wachsen und gedeihen wundervoll - bin jetzt in der 34. SSW mit meinen beiden Süßen!

Viel Erfolg
Miniwuki

5

hallo,
ich wollte mir 2 einsetzen lassen... aber bei uns hatte sich nur 1 befruchtet und weiterentwickelt. Diese 1 hatte letzte Woche ihren 1. Geburtstag :)

6

Au Mann, nicht einfach, vor allem dann nicht, wenn man liest, wie viele Mehrlinge bekommen (haben).

Euch allen alles Gute :-D

Grüßle

7

Vielleicht helfen Dir ja die Jahresberichte des DIR, da kannst Du Dich mal mit Zahlen und Stastiken beschäftigen. Mir hat es bei der Entscheidung geholfen.

8

Die bin ich auch schon durchgegangen.

Wenn man für 3 unterschreibt, kann man ja auch nur 2 einsetzen. Zumindest hab ich es so verstanden.

Ich hoffe, dass ich 2 unglaublich Gute hab und mir auch nur 2 transferiert werden :-D Zwillinge wären nämlich auch ok, dann wär alles mit einem Abwasch erledigt #huepf

Au Mann!

9

1. ICSI = 3 Eizellen, nicht schwanger geworden
2. ICSI = 3 Eizellen, schwanger mit einem Baby

--> Hatte aber auch nie mehr als drei befruchtete Eizellen, daher habe ich alle drei bekommen (eine einzelne wird nicht eingefroren und verwerfen wollten wir sie nicht).

10

Hallo

kann nicht aus eigene erfahrung berichten ... aber meine Cousine hat 2 Versuche gemacht jedesmal mit 3 ... das erstemal ist leider kein geblieben ... Jetz hat sie Drillinge , die mittlerweile schon 5 jahre alt sind ....

Ich glaub in Deutschland sind auch nicht merh wie 3 erlaubt .... aber bin mir nicht sicher

Lg Martina

11

2 Embryonen einsetzen lassen.
2 haben sich auch eingenistet, wobei eins sich dann leider in der 9. Woche verabschiedet hat.

12

2 eingesetzt und 1 hat sich festgebissen ;-)