ICSI - wie schnell teilen sich die Zellen?

Hallo,
ich würde gerne wissen, wie schnell sich die Zellen nach einer Befruchtung teilen, also Befruchtung am 1. Tag, 2. Tag 2.Zeller oder schon mehr?
Ich habe heute einen drei und einen 5-Zeller zwei Tage nach PU bekommen.
Liebe Grüße
Sally

1

Das ist perfekt!

An PU+2 sollten es 4-Zeller sein. Viele Eizellen bleiben als 4-Zeller in der Entwicklung stehen, wenn sie z.B. einen Defekt haben. Wenn Du einen 5-Zeller hast, ist also wieder eine Hürde geschafft!

Hier steht das alles super gut beschrieben:
http://www.baby-lexikon.com/news/schwangerschaft-wochen/1.-bis-3.-schwangerschaftswoche-472.html

Viel Glück!

2

huhu

drei und fünfzeller für tag 2 nach PU ist völlig in ordnung, der 5 zeller ist sogar etwas flink;-)

ich hatte an tag 2 einmal 2 vierzeller und einmal einen 5 und einen 6 zeller;-)

haben dann die klinik gewechselt und dort wurde am dritten Tag transferiert;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 27 ssw#verliebt (9.icsi/kryo)

3

meinst Du, es ist besser, wenn am 3. Tag transferiert wird? Ich habe gesehen, dass Du 9 ICsis gemacht hat und bei der wievielten hat es dann geklappt? Alles Gute und liebe Grüße Sally

Welche Klinik in NRW macht das denn?

4

Jetzt hast Du doch Deine Krümel ganz nah bei Dir und genieße die kommenden 14 Tage -ohne Dir einen Kopf zu machen, was evtl. wann und wie besser gewesen wäre.
:-)

weitere Kommentare laden