Morgen Kryo-TF in UniKid Düsseldorf, noch jemand?

Hallo ihr lieben, wenn heute kein Anruf mehr aus der Klinik kommt, haben wir morgen unseren 2. Kryo-TF.
Nach dem Frühabort im August beginnt wieder eine hoffnungsvolle Wartezeit.

Ich wünsch euch allen viel Erfolg und noch einen schönen Tag

Viele Grüße
Zahnfee78

1

Viel Glück und glaub ab Deine Kryo#snowy.
#pro#klee#pro#klee
LG
Kryofan
Adameva

2

Hallo Zahnfee,
das tut mir leid für euch, doch jetzt gibt es wieder neue Hoffnung.
Ich komme grad vom TF zurück, habe 3 Eizellen einsetzen lassen, Ergebnisse gibt es erst am 6.12.
Dann Drück ich dir für morgen schon mal ganz fest die Daumen...

LG Inez

3

Hallo,
ich drücke Dir die Daumen, bin auch im UNikid und bin Transfer plus Sieben, geht mirgrad nicht so gut, habe das Gefühl, es hat nicht geklappt und suche nach Beiträgen, wie es anderen zu dem Zeitpunkt ging.
Alles Gute!
Sally