Metrelef Nasenspray-heute darf ich anfangen...

Hallo Mädels,

heute darf es los gehen. War heut in der Kiwu und wurde nochmal Untersucht und Blutabgenommen.

Paar Stunden später hab ich anruf bekommen, das ich heut Abend mit dem Nasenspray anfangen soll. Warte dann auf meine Mens, muss nochmal Ultraschal machen lassen und dann bekomme ich die Spritzen.

Habt ihr auch einen Plan bzw. Liste für das beginnende Spritzen bekommen?
Und musstet ihr auch 4 mal täglich das Nasnespray nehmen?
Wie soll ich auf Arbeit unbemerkt das Nasnespray im Kühlschrank Lagern?!

LG Zahnfeedd85

Freu mich so sehr das es jetzt beginnt.#huepf

1

Hallo,

nachdem du das Metrelef angefangen hast muß es nicht mehr im Kühlschrank lagern. Hatte es bei mir immer in der Tasche. Mußte auch 4x2 Hübe sprühen.
Du bekommst nen Behandlungsplan von deiner KiWu, da steht alles genau drin.

Viel Glück!!!

LG Lumi #winke

2

Hallo,

genau, wenn du das Metrelef angefangen hast dann musst du es nicht mehr kühlen.

Ich sprüh seit knapp drei Wochen und es wird auch noch ne Woche länger dauern, am Montag fang ich an zu spritzen mit 250i.E. und das erst mal bis Mittwoch, Donnerstag muss ich hin zum Blutabnehmen...
Das Metrelef wird aber zeitgleich weitergesprüht.

Viel Erfolg

Gruß Christiane

3

Musste mir heute erstmal einen Wecker Stellen bzw. Handy damit ich das Sprühen nicht vergesse.

Ist eigentlivh wie normales Nasenspray...