haarausfall nach ivf

hallo ihr lieben,

hattet ihr nach der narkose bei der IVF auch mit haarausfall zu kämpfen?

mom. ist es ziemlich schlimm bei mir...mache mir schon gedanken, aber denke, das kommt von den narkosemitteln...


lg sunny

1

hallo sunny

ich weiß zwar nicht, auf was man so alles reagieren kann, aber ich denke, das wird eher eine reaktion auf die hormone sein und nicht auf die narkose. sowas ist mir nämlich auch schon aufgefallen....immer wenn die hormone (ich weiß nicht welches bestimmtes) abfallen, dann können auch die haare fallen.
aber: die wachsen wieder....!

lg
katrin

2

Also ich hatte im letzen Jahr zweimal eine Narkose. Wurde am GMH operiert...und ich hatte totaaaaal heftigen Haarausfall danach. Und ich bin mir sicher dass es davon gekommen ist. War immer direkt danach. War aber auch relativ schnell wieder weg! Denke jeder verträgt das Mittel anders....

Und richtig: Sie wachsen wieder :)

Alles Liebe!#klee

3

he danke ihr lieben,

ja das macht mir wieder mut..


denke, das kommt auch alles von den ganzen hormonen..ist ja alles nicht so ohne...

hoffe, es legt sich wieder in den nächsten wochen....:-)

hab mir jetzt auch zink und eisentabletten geholt...:-)

lg sunny