wie lange kann man im blut die eisprungauslösende spritze nachweisen

hab eine puregon behandlung gehabt
wurde dann ausgelöst
hab dann viel zu früh einen test gemacht natürlich positiv wegen dem hcg wert in der spritze
ging zum arzt dort wurde dan ein blut test gemacht schwanger ja
wie lange ist das medikament noch im blut

1

Im Urin ist es ca. 10 Tage nachweisbar.
Nicht alles vom hcg kommt im Blut an -wenn die Spritze z.B. 5000 IE hcg hat, wird der Wert beim BT danach bei etwa 300 liegen. Gute Labore können daher relativ schnell zwischen dem körpereigenen hcg und der Spritze unterscheiden.
Wie lange ist die Spritze denn her, und wann war der BT, wie hoch war der Wert?

4

die spritze war 8 tage her und der hcg wert war 25 danke für deine schnelle antwort
bin schon 10 jahre am kinderwunsch dran
der urin test hat am selben tag auch positiv angezeigt
pille

2

Hallo

Ich habe damals extra getestet. Testreihe und nach 7 Tagen war mit einem 25er SST nix mehr vom HCG angezeigt.

Wird aber vielleicht von Körper zu Körper anderst sein mit dem Abbau.

Keine Ahnung!!

Wann hast du gesprizt. Vor wievielen Tagen?

Lg
Sofi

5

8 tage ist es her und der wert war 25 also sehr nidrig pille

7

kann nicht sagen was er gespritz hat
hab auch jetzt den arzt gewechselt da er null verständnis hatte
ist aber ein kinderwunsch arzt
vor 10 tagen und der wert ist jetzt von 25 am montag auf 3,5 gesunken

3

ca. 10 Tage...ich war auch beim BT und mein FA meinte wenn der Wert über 100 ist, dann ist es eine 100% Schwangerschaft. Mein Sohn ist inzwischen fast 4 Jahre alt :-)

LG BUNNY #hasi

6

welcher wert soll da über 100 sein heute sind es 10 tage danach und der Wert ist hccg ist von 25 auf 3,5 gesunken
gibt es noch eine chance das es sich trotzdem einnistet
schleimhaut hat gestern super ausgeschaut
ich bin beim testen immer viel zu früh

8

Guten Morgen,

also wenn der Wert am 10ten Tag noch sinkt, glaube ich nicht, dass es geklappt hat :-(

Mein FA meinte, ab NMT sollte das HCG über 100 sein, damit man von einer sichern SS sprechen kann.

LG BUNNY