1.ICSI mit 37

#winke ihr lieben, bin neue hier, monntag hette ich PU von 4 eizellen, 2 davon haben sich befruchten lassen, und die habe ich gestern zurrückt bekommen#verliebt#verliebt jeztz heiss warten bis 16.12 bis zum BT wer #gruebel#gruebel mit mir?? wusche alle die die ganze sache mit machen viel erfolgt.
lg tali

1

ich hibbele mit.. gerne sogar.

hatte 6 clomi zyklen und leider eine FG in der 7. Woche.. und jetzt hatte ich tatsächlich ein ES ohne Medikamente und 16.12 soll bitte mein Mens nicht kommen... also hippele ich mit dir. (gehöre auch zu ältere garde)

Lg Shani

2

ich hibbel auch ganz doll mit. bin ja auch schon 35 und schon so lange am üben.
drück dir die daumen #klee

3

Hallo, ich stimmuliere gerade für die 1. IVF mit 38. Habe schon einen Sohn und für Nr. 2 wills seit 1,5 Jahren nicht klappen. Also ich fange dann bald an zu warten.

Lg neuschnee

4

Hallo, ich bin 36 und schon am durchdrehen.
Bin heute TF+13.
Habe morgen BT und dann endlich das Ergebnis.#zitter
Wie ich die Nacht überstehen soll, weiß ich noch nicht, aber da müssen wir ja alle durch.
Drücke dir ganz fest die Daumen#pro
LG Nicole#winke

5

Hallo tali#klee

wünsche dir alles gute für die nächsten zwei wochen und ich würde gerne mit hibbeln!!!
ich bin leider nur ein paar tage später dran, da ich morgen erst meine PU haben werde.
bin mittlerweile auch schon 35 und es ist meine 2. ISCI und es wird mein 4 transfer.

viel glück dir und allen anderen hier #klee

lieben gruß
meike:-)

6

Hallo,

ich wuensche dir ganz viel Erfolg!!!

Ich (39) mache am Wochenende meine 3. und letzte IUI (die 1. neg., die 2. pos aber FG in der 5. SSW). Wenn es diesmal nicht klappt starten wir im Januar eine IVF.

Wir alten Huehner schaffen das!!!

Glg Tosca

7

Huuuhuuuu Mädels...

wer bitte ist denn hier alt?????? #nanana ;-)

Ich drück euch allen die Daumen...logisch #pro #pro #klee

Starte im Januar mit meiner 1. IUI und bin schon gespannt.

Vielleicht hat ja eine von euch sich zu uns in den Club zu gesellen???

Ja??? Prima...dann bitte hier entlang -------> -----------> ---------->
-----> http://www.urbia.de/club/Fast+schwanger+mit+2+mal+20

Wir freuen uns auf euch #ole #huepf #winke

Grüssle Claudia....schon biblische 41 #rofl

8

Hallo,

ich bin zwar erst 28 aber ich bin auch so weit wie du. Hatte MO PU von 3 EZ und 2 habe ich gestern zurück bekommen.

Also trotz Altersunterschied hibbeln wir zusammen. Alles Gute für dich.

LG CoKi

9

Hallo coki, das ist ja toll, hast du auch an 16.11 BT?? ich wunsche dir auch viel glück.#klee#klee#klee

13

Hallo,

ich habe BT am 15.12. Du am 16.12.?

Hattest du 3 Tage nach TF nen US?

LG Coki

10

Das ist je suppi das so viele sich gemelden haben#freu jetzt bin ich nich so aleine#liebdrueck ich wunche euch von ganze herzen alles alles gute und viel#klee#klee#klee#klee.

11

Hallöchen,

hibbel auch mit, nach Punktion und Transfer heute auch mit Bluttest am 16.12.

LG

12

Hey hatte am 22. Transfer von zwei Zellen ein 6er und ein 7er und habe Montag Bluttest.
ICh hasse diese warterei.
Drück auch ganz doll die Daumen
#zitter