Kryptozoospermie und FSH erhöht

hallo,

wir sind sowas von traurig und fertig.
bei meinem mann wurde Kryptozoospermie festegestellt. Die #schwimmer leigen bei 100.000 pro ml. Der FSH Wert im Blut ist deutlich erhöht. Laut Ultraschall waren die Hoden ok. Wir verstehen die Welt nicht mehr, er weiß nichts von Hodenhochstand oder mumps in der Kindheit.
Wie sieht es mit der schilddrüse aus,wenn die nicht gut arbeitet,kann das den FSH Wert erhöhen?
Uns bleibt momentan nur eine ICSI. wie viele #schwimmer reichen denn da, es sind einige gut bewegliche laut Arzt dabei. Da es nur ein kurzes Telefonat war und wir total geschockt sind, hat man so viel gar nicht fragen können.

1

Hallo Du Liebe #winke

das SG meines Mannes schwankt auch zwischen Azoospermie und Kryptozoospermie :-(

aber es gibt Hoffnung! Ihr (und wir auch ;-) könnt mittels ICSI ein Baby bekommen !!!

Also für eine ICSI reichen nur ein paar gute #schwimmer und mit 100.000 Stück seid Ihr doch noch ganz gut dabei ;-)

Wennst magst, können wir uns auch gern per PN austauschen?!

GGLG !Katrin

2

Hallo Sunshine,

schau dir doch mal meine VK an, uns erging es ähnlich.

Wenn du Fragen hast, gerne auch über PN.

LG