IUI wie viele Stunden nach Ovitrelle

Hallo zusammen,

die Frage steht schon oben. Wie viele Stunden nach dem Auslösen des ES fand eure IUI statt.

Würde mich sehr über Antworten freuen. Habe morgen meine 2. IUI und werde langsam nervös.

Habe den ES um 20 Uhr gestern Abend ausgelöst und soll morgen um 12 Uhr meien IUI haben.

Vielen Dank und viele Grüße

*sam

1

hallo

bei uns war immer 35/36 std später die IUI

alles gute

Lg julia

3

Hallo julia,

danke für deine Antwort. Hoffentlich ist das morgen nicht schon zu spät...


Liebe Grüße und einen schönen Abend - *sam.

2

Hi,

das kommt immer drauf an, wie weit den Follikel und dein LH Peak ist!

Bei meiner ersten IUI hab ich um 21 Uhr Ovitrelle gespritzt und am übernächsten Tag um 09:00 Uhr IUI gehabt, also 36 Std. später.
Bei der zweiten habe ich Abends um 20:00 Uhr gespritzt und am nächsten Tag um 12:00 Uhr war schon IUI, also 16Std.später, da sonst der Follikel von allein gesprungen wäre.

Also ist immer individuell und auch Zyklusabhängig.

Gruß und viel Glück bei deiner IUI :-)

4

Hallo es-ila,

habe vom Labor gesagt bekommen, dass die IUI am donnestag stattfinden wird. Habe gestern Abend auch noch Blut abgegeben. Mir wurde dann ein Termin für 12:00 angegeben.

Hoffe, dass das zeitlich o.k. ist.

Liebe Grüße

*sam

8

Hi nochmal,

also keine Angst das wird nicht zu spät sein.
Es wird dir ja Blut abgenommen um zu gucken wie weit dein Körper schon ist mit dem LH.... wenn die im Labor gesehen hätten das dein Eisprung viel früher sein wird, dann hättest du ein Anruf bekommen und müsstest dann eher zur IUI.
So war das nämlich bei meiner zweiten, nach der Blutabnahme habe ich einen Anruf bekommen das wir alles verschieben müssen und die IUI schon am nächsten Tag stattfindet, weil mein Körper von alleine den Eisprung auslösen will ;-)

Die in der KIWU haben schon alles im Griff ;-)

5

Das kommt in etwa hin -der ES ist 36 Stunden nach der Spritze, also morgen um ca. 8:00 bei Dir... Wenn um 12:00 die IUI ist, sind die Schwimmer auch rechtzeitig am Ziel.
Viel Glück!

6

Hallo shiningstar,

danke für deine Antwort. Hattest du auch IUI´s? Wann hast du denn ausgelöst?

Würde mich über eine Atwort freuen......

Liebe Grüße


*sam

7

Ich hatte drei ICSI -die PU (Eizellentnahme) findet da auch immer 36 Stunden nach der Spritze statt...