Mens + Urlaub! Schnell Hilfe!!

Hey Mädels!

Morgen fahren wir für 3 Tage in ein Wellnesshotel mit Therme, Sauna usw! Nach der ICSI sicher mehr als Erholung.;-)
Und was ist? Meine Mens kündigt sich langsam an!!:-( 6 Wochen nach der Abbruchblutung nach AS.

Das wär mein 2. versauter Urlaub dieses Jahr! Ich leide unter der Mens wie Schwein wg der Endo. Kann ja nicht mit Tramal im Kopf in die Sauna...#klatsch

Habe mir überlegt ob ich nicht ein paar Utro die nächsten Tage nehmen könnt um das ganze rauszuzögern?#schwitz
Hab vorhin am MM gefühlt#nanana und da war schon leicht rosa eingefärbter ZS.

Helft mir, was soll ich tun????

1

HI,

ganz ehrlich: ich würde Utro nicht weiternehmen!! Das sagt mein Bauchgefühl irgendwie....


Mehr will ich gar nicht schreiben :-). Versuche einfach die 3 Tage zu genießen, bist ja abgelenkt.

Viel Spass. lg lisboa49

2

also ich hab 3x2 Utrog enommen und Mens kam trotzdem....glaub nicht das das was bringt.

Ansonten würde ich es einfach probieren.

LG BUNNY #hasi

3

Die Zähne zusammen beißen und das "Übel" in Kauf nehmen. Nach so einer Ausschabung ist der Körper ohnehin schon sehr durcheinander und wenn du ihm jetzt wieder Utro (also Hormone) gibst, wirds vermutlich nicht besser.

Aber mal so ne kleine Frage: Die erste Mens nach AS kommt normalerweise zw. 4 - 8 Wochen danach. Wobei 4 Wochen eher selten ist und 8 Wochen ebenso. Wieso legt man sich dann ein Wellness-WE genau in die Zeit, in der man mit der Mens rechnen muss?

4

Den Urlaub (er dauert nur 2 Nächte) habe ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen, schon im August. Is ja nicht so dass wir ne Woche fahren. Es ist nur bis Dienstag!

Und dass die Mens ausgerechnet DA in vollen Zügen eintrudelt...wer konnte das wissen? Das Hotel ist voll belegt, umbuchen nicht möglich.

Bis jetzt ist der rosa ZS noch nicht bis nach vorn durchgedrungen...vielleicht bleib ich bis morgen oder Di. verschont. Die Apotheke is auf jeden Fall dabei.

5

Gerade wenn das Hotel ausgebucht ist, kann man eher umbuchen als sonst ;-) Ich bezweifle das ein wenig ^^ Aber egal... Es war nur so ein Gedankengang...

weitere Kommentare laden
6

Hey karina,

also utro weiternehmen würde ich auch nicht, bei mir kam die Regel trotzdem.
Fühle mich dann auch immer ganz :-[
Versuchs mal mit Dolormin für Frauen.
Hilft mir immer super.

Alles Gute und viel Spaß im Urlaub.