10te tag nach Brevactid, Sst positiv

Guten morgen Mädel, ja habe morgen um 10:50 BT konnte aber nich aushalten und habe heute 3 ssft gemacht, 2 ab 20mlLM/ml und eine ab 10 alle 3 waren positiv, was meint inh? kann sein das ich noch reste von Brevac, in Urin noch habe?? ich bin rechtig nervös und weiss nicht was ich denken soll, ob mich freuen soll ader liebe bis morgen warten???BIIIIIIIITE ich brauche eure meinungen, egal ob die positiv oder negativ sind sagt bitte irgenwas.
danke euch
lg
jana

1

soviel ich weiß kann 10tage lang der SST verfälscht sein..

2

#klee#klee#klee
ich wünsche dir viiiieeeellll glück, das es keine reste des brevactid ist!!!!!

#klee wäre ein schönes vorweihnachtsgeschenk hihi

gruss tina

3

Hallo Jana,

es kann theoretisch schon sein, daß Du noch Reste vom Brevactid hast. - wieviel Einheiten hast Du denn vor 10 Tagen gespritzt?

Mir ging es vor einigen Wochen genauso - ich hatte 10 Tage nach der letzten 5000er Spritze positiv getestet (mit einem 25er)....und wußte auch nicht, woran ich bin...

und dann gabs ein ein amtlich bestätigtes Positiv ....:-)

Also, ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, das es bei Dir morgen auch ein Positiv gibt #pro #klee #pro #klee

Liebe Grüße
Baer

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2859189&pid=18086088&bid=50

4

10Tage nach der letzten Breva - und dann schlagt ein 20er an ? Also ich würd sagen das sieht sehr gut aus #klee#klee

Viel Glück für morgen!!

5

Hättest Dir den einen 20er für morgen aufbewahren sollen. Dann würdest Du nämlich sehen, ob die Linie dunkler bzw. kräftiger wird -dann ist es kein Brevactid mehr.
Weiß ja nicht, wie viel IE Du gespritzt hast - bei mir war der SST fünf Tage nach 2500 IE Brevactid negativ.
Drück Dir die Daumen!

6

Also Mädels ich habe vor 10 tage, 5000EI Brevactid ges, und heute waren die 3 sst die ich gemacht habe, sehr deutlich zu sehen#kratz#kratz#kratz 2 davon waren ab 20 IU/ ml und der andere ab 10
und ja ich habe mir ein sst ab 20mlIU/ml für morgen aufgehoben;-);-)
Ich glaube nicht das ich heute richtig schlafen kann mal schauen,
also bis nachher ihr liebe, bin an#putz#koch und bügeln damit ich nicht zu daran denken muss.
lg jana

7

huhu

ich hatte damals an TF und TF+2 nachgespritzt mit 1500 einheiten.
ich habe ne testreihe gemacht und TF+6 war alles weg, tests schneeweis, TF+8 25er test fett positiv;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 31 ssw#verliebt