ES zu einer bestimmten Tageszeit???

Hallo!
Weiss jemand zufällig, ob es Statistiken gibt zu welcher Tageszeit der Eisprung am häufigsten stattfindet??? Also eher in der Früh, oder am Nachmittag, in der Nacht??????
Hoffe es weiss jemand Bescheid!!!!
Lg
Cuba

1

Das hast du doch letztens im KiWu Forum gefragt. Ich denke nicht, daß sich deine Follis an einen Zeiplan halten. Die Mens kommt ja auch nicht immer um die gleiche Uhrzeit.

2

mein Gott, schaust du immer wann wer wo wie oft was schreibt???? Kann man nicht gleichzeitig in mehreren Foren etwas fragen wenn man meint da geht von den Antworten noch was??? Mir ist diese Frage halt aus einem bestimmten Grund sehr wichtig! Ist das jetzt ein Verbrechen????

Ich habe zum Beispiel gehört, dass Eisprunge meistens am späten Nachmittag stattfinden und wollte wissen, ob sich dieses "Gerücht" durch eine "Umfrage" bestätigt......

3

Nein, eine Regel hier ist, daß man sich 1x an ein Forum wendet. Du hast damals Antworten bekommen. Und das ist mir eben in Erinnerung geblieben.

Wann genau der ES ist, ist ziemlich egal, denn danach ist das Ei noch 12-24h befruchtungsfähig. Außerdem kann man nie genau sicher sein, wann der ES denn wirklich war.

weitere Kommentare laden
4

kann nicht sagen, das es jedes mal so ist, aber oft hatte ich den es nachmittags oder frühabend, und abendstunden. kann mich nicht erinnern den auch vormittags gehabt zu haben. meist ab 16 uhr und später.
lg conny 31.ssw

8

Danke für die Antwort!!!