Fragmin eine Stunde später als sonst gespritz. Schlimm?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Muss seit IUI am 11.12. täglich Fragmin spritzen. Habe ich bisher immer um 7h morgens gemacht. Heute hab ich den Wecker vergessen :-[ und deshalb erst um kurz nach 8h gespritzt. Meint ihr, dass das schlimm ist? Kann ich morgen wieder um 7h spritzen?

Danke für Eure Hilfe und noch nen schönen 4. Advent

oerre13

1

Hi, ich arbeite im Spital und kann dir sagen - das ist so was von wurscht ob du es 1 Stunde später oder früher spritzt...oder meinst du wenn du im Spital liegt das du da die Möglichkeit hast, dass du dein Fragmin immer genau auf die Minute genau bekommst bei so vielen Patienten...
Wenn du dir unsicher bist frag noch deinen Arzt aber eine Stunde ist nicht schlimm...
Lg
Cuba

2

Hi, danke für Deine Antwort!
Den Gedanken hatte ich auch schon!
In der Packungsbeilage steht halt immer zur gleichen Tageszeit und wenn vergessen, dann neue Tageszeit beibehalten - aber wie du schon sagst, so schlimm kann das nicht sein.
Brauchte aber mal ne Bestätigung, sonst hätt ich mir den ganzen Sonntag nen Kopf gemacht#augen

LG

oerre

3

Hallo,

Tageszeit bedeutet ja morgens, mittags oder abends. Es ist ja nicht von Uhrzeit die Rede!

Ich kann deine Sorge verstehen, man macht sich über alles viel zu viel Gedanken und will unbedingt alles richtig machen, damit es klappt.

Viel Erfolg!

LG