Hat jemand von euch Erfahrung mit Kuh-Colostrum?

Hallo ihr Lieben,

die Frage steht schon oben.:-)

Habe gehört, dass es sehr gut bei erhöhten Killerzellen sein soll. Diese werden dadurch wohl weniger.

Bei www.klein-putz.de komme ich auch nicht weiter.

Danke und liebe Grüße,
Sunny#herzlich

1

Hallo
Ich nehme Kolostrum und das schon seit über einem Jahr. Ich bestelle das immer hier:

http://www.noni.de/products/Kolostrum/?adword=google/Kolostrum%20%28DE,AT,CH%29/Das%20Original%20Kolostrum/kolostrum&amktid=16030879532974157&gclid=CJHItZv8k6YCFcS-zAodb1D4ZQ

Nebenbei nahm ich aber vor der Behandlung mindestens 2 Monate Prednisolon 1 Monat 5 mg, 2 Monat 10 mg... Als es begann mit dem Versuch 15 mg und nach dem Transfer bis Bluttest 20 mg.

Dazu noch Granocyte.

Ich wurde auch schwanger aber es endete mit einer Fehlgeburt.

Den nächsten Versuch habe ich ohne alles versucht und es klappte auch so...

3

Habe auch noch nie davon gehört...

wofür ist das?#kratz

2

Wofür ist das gut?

4

Halli hallo,

also dieses Kuh-Colostrum soll wohl bei Frauen mit immunologischen Ursachen für eine FG oder das Ausbleiben einer SS helfen.

Indem es die natürlichen Killerzellen in der Gebärmutter senkt.

Die teure Variante wäre Immunglobuline zu spritzen (z. B. Ocatagam, reine Kosten Medikament ohne Arzthonorar ca. 550€).

Frauen, die sich das nicht leisten können, wollen oder nicht so an den Erfolg glauben, können die günstigere Variante wählen und ausprobieren. Wobei man natürlich sagen muss, dass die Immunglobuline intravenös vorzuziehen sind.

Wie das Kuh-Colostrum genau wirkt (also die erste Milch, die aus den Eutern der Kuh kommt, wenn sie ein Kalb geboren hat) müsst ihr mal googlen. Es halt wohl viel mit den IGs zu tun, die da drinnen sind und das Immunsystem der Kleinen schützen.

Es wird wohl auch in der Krebstherapie eingesetzt.

Einen Versuch ist es wert ...

Die Kapseln heißen ICG-forte-Kapseln und kosten so um die 35€ (30 Stück).
Man sollte so weit ich weiss 1-2 Stück am Tag nehmen.

Alles recht kompliziert #gruebel.

Liebe Grüße,
Sunny#herzlich

5

Hallo Sunny,
ich weiss nur,das meine Heilpraktikerin mir auch das Pro Colostral(Colostrum) von Tisso empfohlen hat.Bei uns hats geholfen.Lag sicherlich nicht nur daran,aber geschadet hats nicht : )Aber Killerzellen hatten wir,soweit ich weiss,keine!!
Viel Glück!!

theojosef

6

Hi Theojosef,

das hört sich ja super an. :-)

Wieviel Colostrum hast du dann täglich zu dir genommen?

Danke und euch alles Gute und einen guten Rutsch! #klee

Liebe Grüße,
Sunny#herzlich

7

Also Colostrum nehme ich zum Muskelaufbau etc.

Mir hat mal ein Arzt gesagt:

Der Mann und die Frau sollen Aloe Vera zu sich nehmen. Mit 5ml 3x täglich Anfangen und langsam steigern bis 3x100ml täglich. Egal ob die Ursache des unerfüllten Kinderwunsches von dem Mann oder von der Frau ausgeht. Bei zu langsamen Spermien oder nicht vorhanden Spermien könnten die „Jungs“ wieder kommen bzw. schneller werden. 3-4 Monate mindestens diese Therapie machen.

Er hat damit erfahren, dass Paare ihren Kinderwunsch erfüllt bekommen haben.

Aber ich mache diese Angaben ohne Gewähr.

Gerne kannst du mich bei weiteren Fragen kontaktieren.

LG Julia