Zurück von der BS

    • (1) 01.01.11 - 12:33

      Hi ein frohes neues Jahr 2011 an alle!!!

      Ich hoffe unsere Wünsche gehen in Erfüllung!!:-D

      Ich versuch mich gerade von meiner BS vom Donnerstag zu erholen! Also ich kann nur sagen ein Vergnügen ist das ja nicht gerade ich fühl mich, als hätte ich nen Luftballon verschluckt!! Überall zwickt es und zwackt es aber was tut man nicht alles, um Gewissheit zu haben!!

      Mein Ergebnis ist aber gar nicht so schlecht. Meine GM ist in Ordnung, mein linker Eileiter ist völlig normal in Funktion und Aussehn, nur der re ist wie vermutet nicht wirklich vorhanden (durch meine ELSS im Juli 09). Aber sie haben alles "geputzt" und wir werden mit neuem Mut und hoffentlich etwas Glück ins neue Jahr starten!!

      Die Ärzte haben uns jetzt noch bis März gegeben, dann gehts zur ICSI.
      Aber unser KIWU-arzt meinte er würde mich schon schwanger bekommen;-) und das sind doch gute Vorsätze fürs neue Jahr!!

      Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben!!!

      Liebe Grüße Kruemelchen

Top Diskussionen anzeigen