Durch KB nur Jungs ??

    • (1) 01.01.11 - 15:56

      Hallo Mädels ,erstmal wünsche ich allen ein frohes gesundes Jahr 2011 .

      Ich habe mal eine Frage ,stimmt es das durch künstliche Befruchtung mehr

      Jungs geboren werden ?? Wir machen grade eine Icsi ,mir ist das Geschlecht eigentlich egal ,hauptsache es klappt und es ist gesund . :-D

      Aber meine Freundin hat mir erzählt bei einer KB gibt es meistens nur Jungs ,stimmt das ???

      Wer hat ein Mädchen bekommen ?? oder ist das nur so ein Aberglaube ?

      Mir ist es ja egal .Würde trotzdem gerne mal eure Meinungen zu hören #winke


      LG

      huhu

      also wir bekommen ein mädchen nach icsi #verliebt

      lg ela mit babygirl 31.SSW #verliebt

      Hallo,

      ich kenne tatsächlich 6 IVF/ICSI-Mamis .... und alle haben einen Jungen bekommen !

      Trotzdem ist es unlogisch, dass es mit der KB zu tun hat. Bei ner IVF werden ja viele #schwimmer und eine Eizelle in eine Petrischale gegeben und der Stärkste gewinnt ;-)
      Bei ner ICSI nimmt der Laborant ein beliebiges Spermium und injiziert es in die EZ... von daher !? Sowas kann quasi gar nichts damit zu tun haben !

      LG Gabi


    • Ich bin nach einer ICSI in der 28. Woche mit einem Mädchen schwanger.#schwanger

      Ich habe davon noch nichts gehört das es mehr Jungen wie Mädchen werden.

      Aber wie du schon sagtest. Hauptsache gesund!!!!!!


      LG #winke

      Hallo Zusammen #winke,
      ich bin durch eine IVF #schwanger geworden #huepf und bekomme tatsächlich 2 Jungs...

      Ich glaube die männlichen Spermien sind schneller, dafür leben die Weiblichen länger #kratz, habe ich zumindest mal gehört...

      LG
      Osterglocke

Top Diskussionen anzeigen