immer noch nicht Schwanger ....

    • (1) 01.01.11 - 16:06

      hallo alle zusammen ich wünsche ein frohes neues jahr =)

      ich bin neu hier und brauch unbedingt hilfe =(

      ich hab da ein echtes problem ....
      also ich habe mir vor 2 jahren das verhütungsstäbchen einsetzen lassen,
      und ich habe es aber nach 1 jahr wieder entfernen lassen weil ich andauernt wo ich das stäbchen noch
      drinn hatte nur infektionen hatte!

      und seid dem das stäbchen raus ist ...bekomme ich meine tage einfach nicht mehr ...
      hatte die anfang letztes jahr nur 2 mal und das nur für 2-3 tage !

      war auch schon beim FA er meinte aber das alles inordnung sei .. und er hatte mir tabletten gegeben wodurch
      ich meine tage bekommen hab , aber das ist schon wieder 2 monate her
      und seid dem hatte ich die auch nicht mehr..

      schwanger bin ich auch nicht ...=(...

      weiß jemand was ich vill. noch versuchen könnte ? oder sonst was ? =(..

      ich bin mittlerweile schon echt verzweifelt....
      wünsche mir so sehr ein kind .

      lieben gruß wünscht euch die kira-soul

      • Hi

        Du probierst seit 1 Jahr? Also bis zu einem Jahr ist ganz normal! Besonders nach dem Stäbchen kann es länger dauern bis sich der Zyklus einpendelt!
        Ich würde noch ein paar Monate abwarten und den Arzt dann bitten ein Hormonstatus erstellen zu lassen.
        Jedenfalls ist es jetzt noch zu früh um zu verzweifeln :-p Was sollen denn die Mädels hier im Forum sagen die schon 3-10 Jahre üben #schwitz

        LG

        • ne so wars nich gemeint ,
          ich habe seid dem ich das stäbchen drinn hatte nur 2 mal meine tage gehabt , und seid dem nur noch einmal vor 2 monaten weil mein FA
          mir tabletten gegeben hatte !

          aber seid dem hatte ich die auch nich mehr ...

          und danke fürdie antwort =)
          freue mich sehr endlich mal darüber reden zu können =)

          LG

          • (4) 01.01.11 - 16:22

            Wenn du deine Tage nicht hast fehlt auch der ES.
            Normalerweise bekommt man 14Tage nach dem ES seine Mens oder ist schwanger.
            Wenn du deine Tage nicht bekommst stimmt hormonell definitiv etwas nicht und ich würde mich an einen anderen Arzt oder gleich eine KIWU-Klinik melden, die checken dann auch gleich ob bei deinem Partner alles ok ist.

Top Diskussionen anzeigen