Gonal-f

    • (1) 01.01.11 - 20:31

      ich hab ein problem ich hab heute meine mens bekommen und müßte mich bei der kiwu melden da ist aber keiner, morgen abend müßte ich dann mit gonal f anfangen ich bin jetzt unsicher was ich machen soll es gibt da eine notfallnummer ist das aber ein notfall??? oder fang ich einfach damit an
      was würdet ihr machen

      liebe grüße

      und allen ein frohes gesundes neues jahr und das wir alle schwanger werden

      • Hallo,
        habe das gleiche Problem, gestern 1 Zyklustag, Montag ist erst einer in der Kiwu-Praxis. Muss eigentlich an Tag 2 zur Blutabnahme und ab Tag 3 mit Gonal anfangen, der Arzt hat aber gesagt falls die Mens jetzt über die Feiertage kommt fangen wir Mo an.

        lg und viel Erfolg
        :-)

Top Diskussionen anzeigen