Utrogest-Nebenwirkung????

    • (1) 03.01.11 - 11:03

      Hallo bin neu hier ! Hatte am 21.12. eine FG :-( bin 42 und die Uhr tickt! Habe jetzt von meiner Frauenärztin Utrogest bekommen. Wer hat Erfahrung damit? Nach der ersten Einnahme war mir sowas von schwindelig und ich hatte das Gefühl meine Augen kommen nicht schnell genug mit! Danke für eure Antwort schneeflocke mit Sophie(10)+ Julian 2,5

      • Hast Du das Utro oral oder vaginal genommen?!

        Ich hatte nie Probleme mit dem Utro, nur leider macht es ziemlich viele SS- bzw. PMS-Anzeichen wie Ziehen in den Leisten oder in den Brüsten, so dass ich mir immer schnell (falsche) Hoffnungen gemacht habe.

        • Oral! Habe direkt bei der Frauenärztin angerufen,sie meinte das kann schonmal vorkommen.Bin natürlich mal wieder eine von Hundert:-D habe sie wohl zusammen mit Magnesium und Femibion genommen,aber ich denke daran hat es wohl nicht gelegen!? Habe richtig Angst davor sie weiter einzunehmen!#zitter

      Nimmst du das Utro oral oder vaginal?

    Hallo!

    Ich habe 2009 Utrogest genommen, da ich davor nach jedem Eisprung schon nach einer Woche wieder meine Regel bekommen habe.
    Nebenwirkungen hatte ich zum glück gar keine- bist Du sicher, dass es davon kommt?
    Ich habe es immer morgens zusammen mit dem Frühstück genommen und es hat mir sehr geholfen. Die Zykluskurve war ab da wieder normal und
    im November kam unsere Tochter zur Welt, das zumindest stand uns mit Utrogest also nicht mehr im Weg.
    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass die Nebenwirkungen wieder aufhören.
    Katharina

Top Diskussionen anzeigen