wann bester Zeitpunkt??

    • (1) 03.01.11 - 11:30

      Hallo an alle,

      erstmal allen ein gutes neues gesundes und glückliches Jahr 2011! Dass all unsere Träume in Erfüllung gehen!!

      ich hab jetzt mal ne Frage, habe jetzt 7 Tage lang Puregon gespritzt. Heute sagte mein Doc ich solle heute mit Ovitrelle auslösen.

      Was denkt ihr wann der beste Zeitpunkt ist wenn ich laut doc am Mittwoch herzeln soll???? heut abend oder schon heute mittag? #kratz

      Liebe Grüße
      Beccy

      • Der ES ist ca. 36 Stunden nach der Spritze.
        Wenn Du heute Abend auslöst, wird der ES Mittwoch früh sein -ich würde daher jetzt auslösen, der ES wäre in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch und ihr solltet euch morgen einen schönen Abend machen ;o)

        • Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Habe Mittwoch Abends ausgelöst und haben uns nur Donnerstag einen schönen Abend gemacht. Und es hat geklappt. Verballer nur nicht zufrüh die Munition, sprich heute schon.
          Gruß Ela

      Hallo,

      ist ja witzig! Habe auch 7 tage lang P. gespritzt und sollte auch am 3.1.11 mit Ovitrelle auslösen.-
      Wir haben schon Montag angefangen, weil ich das Gefühl hatte schon abends einen ES gehabt zu haben.
      Viel Erfolg und Geduld!

      LG

Top Diskussionen anzeigen