Mittwoch BT und schmierblutungen!!!

    • (1) 03.01.11 - 17:00

      Hallo Mädels,
      erstmal Frohes neues Jahr!
      Muss Mittwoch zum BT und ich habe Schmierblutungen seid Gestern und heute sogar etwas Blut mitdabei#zitter#zitter!!!
      Was soll ich machen,abwarten bis Mittwoch oder erst gar nicht mehr hingehen,denn ist bestimmt eh vorbei!!!:-[#zitter:-[

      #danke für eure Antworten

      • Hallo liebe Bella!
        Bitte geh unbedingt hin. Bei mir war es damals genauso. Freitags sollte ich zum BT und ein paar Tage vorher hatte ich Blutungen. Ich war dann quasi nur noch zum BT um für mich die Bestätigung zu holen, dass es nicht geklappt hat. Tja, und was soll ich sagen: Das "Nicht Geklappte" sitzt hier gerade vor mir und spielt mit seinen Bausteinen.
        Was diese Blutung ausgelöst hat, konnte mir leider niemand sagen. Es blieb allerdings nicht bei dieser einen Blutung. Ich hatte das während der gesamten SS immer mal wieder. Möglich wäre, dass ein Embryo es nicht geschafft hat. Aber wie gesagt, eine genaue Erklärung haben wir nie bekommen.

        Ich wünsche dir alles Liebe!!!

        murmel + Paulchen (inzwischen schon 2 Jahre alt)

        • Danke Murmel,
          nur habe schreckliche Angst davor,habe das 09 schonmal erlebt wie du,und daraus ist später eine FG geworden...muss wohl dadurch...
          danke nochmal für deine liebe Mail

          • Tja... Du hast recht, da musst Du durch!

            Den BT Termin würde ich in jedem Fall wahrnehmen,
            wie murmel schon eschrieben hat,
            hat das nicht unbedingt etwas zu bedeuten...
            Und wenn Du dann nicht hin gehst,
            sitzt Du zuhause und weißt nicht wirklich Bescheid...
            Und grübelst....

            nene. Geh ma hin!


            #klee für Dich!

Top Diskussionen anzeigen