Wann kommt Mens nach Absetzen Utrogest ?

    • (1) 04.01.11 - 06:52

      Hallo zusammen,

      stehe vor einem kleinen Problem. Hatten im Dezember unsere 2. IUI. Ich sollte ab dem 7. Tag nach der IUI abends 2 Utrogest vaginal nehmen bis zum Montag (30.ZT). Am Mo sollte ich dann testen und je nachdem Utrogest weiternehmen bzw absetzen.

      Der Test hat mir leider ein eindeutiges "nicht schwanger" bestätigt. Habe meine Mens aber immer noch nicht. Normal hatte ich immer nur einen Zyklus von 26 Tagen.

      Hatte schon im Sommer Utrogest genommen (nicht vaginal) und da bekam ich meine Mens noch während der Einnahme.

      Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen ? Unsere Praxis hat leider noch bis nächsten Montag zu.

      Viele Grüße
      schnegge 79

      • hi
        meist fängt man mit dem utro am 2. tag nach der iui an. so erklärte es meine kiwu klinik. bei mir kam die mens dann oft erst am 4.tag nach absetzen.
        nur einmal nicht, als ich dachte es sei neg. habe ich auch abgesetzt, udn als nach einer woche nix kam, war ich völlig platt, das der test pos. war.
        lg conny 35.ssw nach iui mit clomi und utro

      Hallo,

      also bei mir hat es immer ca. 3 Tage gedauert bis meine Mens kam. Soll aber sehr unterschiedlich sein.

      Wünsche Dir viel Glück ! Das können wir ja alle echt gebrauchen hier !

      LG, baby23

      guten morgen,

      ich bin heute am 9 tag ohne utro und meine mens ist immern och nicht da! sst sind aber negativ!

      mir ist aufgefallen das sich das jeden zyklus verlängert bis die mens durch kommt, nach dem absetzten!


      lg #winke

      hallo schnegge79,

      bei mir trat die mens nach absetzen von utro (vaginal) jeweils nach 3 tagen ein...

      liebe grüße,
      bis bald über die VK,

      kebi76

    Hi

    bei mir begann bereits am 11. Einnahmetag brauner Ausfluss und nach 5 Tagen begann sie dann richtig.

    Aber ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden...

    LG
    Bine

Top Diskussionen anzeigen