wer wurde schwanger nach Bauchspieglung ?

    • (1) 04.01.11 - 15:33

      Habe letzten Monat eine BS hinter mir, wo zahlreiche Verwachsungen um Eileiter und Eierstock entfernt wurden...
      Versuche schon seit jahren schwanger zu werden u hoffe dass es jetzt nun vielleicht doch noch klappen könnte ?!
      Wer hat damit Erahrung und wem ging es ähnlich?
      Würd mich über Antworten sehr freuen...
      lg

      Finde es auch sehr positiv wenn man hier liest, das BS schneller SS machen...
      ich bin (wahrscheinlich) diesen Zyklus noch mit ner BS dran,
      da erhoffe ich mir auch viel von....

      Aber kannst ja mal hier ein paar Beiträge lesen,
      mich hat es jedenfalls zuversichtlich gemacht:


      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=bauchspiegelung+schwanger


      #klee für Dich!!!

      • dann drück ich Dir mal die Daumen, für mich war das auch die letzte Hoffnung vor einer IVF...
        Danke für den Link, das baut einem auf....
        Wünsche dir auch viel Glück !
        Ps: wie lange probiert ihr denn schon?
        Bei mir geht das schon seit Jahren und wenn ich ehrlich bin macht mich das ganz schön fertig :-( Immerwieder jeden Monat die Enttäuschung und man klammert sich an jeden noch so kleinen Hinweis dass man viell. doch schwanger sein könnte..

      • da sind ja wirklich viele direkt danach schwanger geworden...
        Hatte meine BS am 20.12.
        hatte Verwachsungen und mein linker EL ist dicht...
        Die FÄ sagte wir sollen direkt loslegen, da ich kurzdarauf fruchtbar wurde und sie sah schon Eibläschen.... sie sagte, das die wahrscheinlichkeit nach einer bs schwanger zu werden sehr hoch ist.
        muss noch bis 7.1 hibbeln, da ich da die Mens bekommen soll. ich hoffe es ja nicht...
        bin so nervös....

        • du hattest die BS am 20.12 und hast dann gleich Ultraschall machen lassen ?
          hm.. dachte man soll damit erst mal warten.. Habt ihr gleich paar Tage nach der Bs probiert? Ich hatte meine auch im Dez. haben aber erst letzte Woche probiert da ich da angeblich laut Clearblue einen Eisprung hatte.. bei mir hat erst mal Tage lang der Bauch noch bissl weh getan da sie mir Kochsalzlösung rein hatten und das dauerte bis der Körper das absorbierte... ich muss also noch bissl warten / hibbeln ;-)
          Drück Dir feste die Daumen !!!

Top Diskussionen anzeigen