1. Termin in der KIWU

    • (1) 04.01.11 - 16:29

      Hallo Mädels,

      ich wünsche euch erstmal ein schönes neues Jahr. Das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

      Nachdem mein erster Zyklus mit Clomifen nicht erfolgreich war und mein Zyklus mit clomifen 39 Tage lang war hab ich heute in der Kinderwunschklinik angerufen.
      Am 2.2 haben wir einen Termin bekommen.
      Oh man ich bin jetzt schon so aufgeregt.... ich weiß gar nicht wie ich das bis dahin aushalten soll!

      Lg Yvonne

        • dem kann ich echt nur zustimmen!!!
          alles war bei mir genauso!
          ich war nun mittlerweile zur spiegelung, davor war ich noch nervöser, auch umsonst und nun fahren wir am donnerstag zum dritten termin, wieder aufgeregt! #huepf

      Guten Morgen #winke

      Wir haben am 11.1.11 unseren ersten Termin. Bin auch schon total nervös und kann an gar nichts anderes mehr denken. Hab etwas Angst, bin aber froh, dass es endlich weiter geht und hoffe ganz ganz doll, dass das Jahr 2011 unser Jahr wird.
      Ich wünsche Euch auch ganz viel Glück #klee

      LG Kathy

Top Diskussionen anzeigen