Wieder schwanger- und wieder einfach so :)

    • (1) 05.01.11 - 09:39

      Hallo!
      Eigentlich sind wir ja ICSI-Kandidaten und vor 4 Monaten hatte ich ja völlig überraschend positiv getestet, einfach so :) Leider hatte ich bald einen Frühabort.
      Habe heute wieder positiv getestet! Ist noch alles ganz früh, hoffe sehr dass diesmal alles gut geht!! Muss eigentlich, das Kind ist dann am heiligen Abend entstanden #verliebt
      Tatsächlich hatten wir nur 1 mal Gv und anschliessend hatte ich eine Grippe mit 40 Grad Fieber. (Wie nach der ICSI übrigens#gruebel)
      Oh mann, bin noch etwas durch den Wind! Keine Ahnung warum die El anscheinend wieder funktionieren??
      Wünsche euch alles Gute!!#klee
      Lg, Kate

      • (2) 05.01.11 - 09:42

        Dir sind auch die Daumen gedrückt!! #klee

        Geh mal zügig in die KiWu, und lass das checken, damit alles gut läuft!

        Lieben Gruß und viel Glück!!


        (PS: Aber Du wirst, wenns ein Junge wird, nicht "Josef" nennen???#zitter)

        ;-)

        • (3) 05.01.11 - 09:47

          Also mein Fa meinte, wenn ich wieder ss werden sollte, brauche ich erst so 6. Woche kommen? Versuche mal eine ganz normale Schwangere zu sein :) Hoffe trotzdem sehr, dass alles gut geht, der schock mit der Fg sitzt mir noch ein den Knochen..
          Nee, Josef kommt eher nicht in Frage #rofl
          Dir alles Gute!!

          Hallo,

          das ist ja super. Alles Gute. Lag es dnn nur an deinen Eileitern, dass ihr ICSI Kandidaten seid oder auch am SG deines Mannes?

          LG

          angy

    Ich drück Dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!

Top Diskussionen anzeigen