Hat jemand erfahrung mit der Kiwuklinik in Tübingen?

    • (1) 06.01.11 - 16:40

      Hallo zusammen!

      War vor einiger zeit schon mal hier bei urbia. Dann hat eine BS ergeben das meine eileiter zu sind :-(
      Nun ist einige zeit vergangen und wir haben uns für die Klinik entschieden. Bin etwas nerwös.
      Kennt jemand von euch schon die in Tübingen? Da geh ich nämlich hin.

      Danke#klee

      • Huuhuu #winke,

        welche KIWU-Klinik meinst du denn genau?

        Es gibt zwei in Tübingen. Zum einen die Uniklinik und zum anderen die KIWU-Klinik von Dr. Göhring :-D

        LG
        Caro, die bei Dr. Göhring 2x erfolgreich in Behandlung war #sonne

        • Hi#winke

          Also wir gehen in die Uniklinik.

          Wow schon zwei mal erfolgreich Glückwunsch! :-D
          Wie lange hat es bei dir gedauert?

          LG

          • Darf ich dir was sagen? Ich würde nicht in die Uniklinik gehen sondern lieber zu Dr. Göhring :-D

            Hab von der Uniklinik leider noch nie was gutes gehört und das Team und die Praxis von Dr. Göhring kann ich dir nur ans #herzlich legen.

            Kannst es dir ja mal anschauen:

            http://www.kinderwunschpraxis.com/

            Ich kenn inzwischen einige Mädels, die dort sind oder waren und alle sind sehr zufrieden :-D

            Überleg es dir nochmal :-D

            Nun zu deinen Fragen :-D

            Bei Lea hat es 2,5 Jahre gedauert und bei Alexander wußten wir gleich wie vorgehen und es hat im 2. Zyklus gleich geklappt :-D

            LG
            Caro

    Hallöchen,


    also ich bin auch in der Kiwu Klinik bei Dr. göhring, alle total nett und bin sehr zufrieden. Überleg es Dir und vielleicht treffen wir uns ja dann im Club.

    Grüssle Danny

    • Hallo Danny.

      Oje ich bin jetzt total verwirrt. Habe jetzt mal nachgelesen wegen der Uniklinik - habe gutes und schlechtes gelesen.#zitter
      Die wurden mir von meiner FA empfohlen sie hätte da schon gute erfahrungen gemacht.
      Bin echt durcheinander #schwitz

Top Diskussionen anzeigen