Schleimhaut zu hoch aufgebaut-keine einnistung möglich???

    • (1) 06.01.11 - 18:16

      huhu ihr lieben


      Eine Frage:
      Kann die gebärmutterschleim eventuell für eine einnistung zu hoch aufgebaut sein??

      Danke glg dani

      • Hallo Dani

        ja das habe ich schon gehört, wenn Sie so arg hoch ist, kann es sein, dass sie wohl zu frph abgestoßen wird. Ich habe das selbst nicht gehabt, aber mal gehört, frag am besten mal in der Klinik
        LG Nadine

        Hallo,
        es ist halt die Frage, warum die GMS zu hoch aufgebaut ist. Wenn sie sich im Zyklus vorher nicht richtig abgebaut hat, könnte das schon auch die Beschaffenheit ändern, denke ich. Also dass die Struktur sich so verändert, dass ein Embryo sich nicht mehr so gut einnisten kann. Wäre eine gute Frage für den FA.

        Lg,
        Trulli

        huhu

        also meine SH war bereits immer an ZT 10-12 um die 13 mm, geklappt hats beim 9. versuch, mein Arzt hat aber nie erwähnt das sie zu hoch war, sondern es wurde immer gesagt siet top aus.

        wichtiger als die höhe ist eigentlich die beschaffenheit also wenn sie zu unregelmäßig aufgebaut ist, ists nicht gut.

        LG#winke

Top Diskussionen anzeigen