Nach 21 Monaten endlich ein Ende???

• (1) 08.01.11 - 09:14

Hallo ihr lieben, ich habe hier wenig geschrieben, war eher stille Mitleserin. Ich habe nen uterus duplex und mein Freund OAT 2.grades beim letzten SG durch Tabletten OAT 1. grades. Sind seit Dez. im Kiwu-Zentrum.Diesen Zyklus war alles irgendwie anders. So das ich heute zwar erst Tag 35 bin, was keine Seltenheit ist (hatte sonst immer 30-45) und ich getestet habe. Was soll ich sagen es waren beim 1. Test 2 Balken, da ich aber danach gesehen habe das er abgelaufen ist bin ich schnell in den Schlecker gefahren und habe neuen Test geholt und auch der war pos. Ich kann es echt noch nicht glauben. Ich schicke euch Vieren sobald ich beim Gyn war. Wünsche euch alles gute und das wir uns bald wieder im SS- Forum sehen... Lg Robock

• (2) 08.01.11 - 09:37

Hey na dann alles gute für den weiteren Verlauf ;-)

Was hat dein Mann denn für Tabletten genommen? Vitamnie?

Habt ihr GV nach Plan gemacht ?

Gruß

• (3) 08.01.11 - 09:57

Hallöchen, er hat Profertil genommen, scheint doch was genützt haben. Naja ich habe mein ES immer gemerkt und haben dann halt immer geherzlt, was ja nicht einfach war, da ich ja 2 Gebärmütter und 2 Scheideneingänge habe wussten wir nie wo genau das Ei springt.

Servus,

na das ist doch eine richtig schöne Nachricht zum frühen Morgen.
      Meinen Glückwunsch und für die Zukunft alles Gute.

Kathrin

Top Diskussionen anzeigen