Kiwu klinik Münster

    • (1) 08.01.11 - 15:05

      Na supi, jetzt ist es amtlich, mein Mann hat zu 100 % unbewegliche Spermien. Jetzt gehen wir in eine Kinderwunschklinik. Sein Urologe hat uns die Klinik in Münster am Ukm empfohlen, hat jemand von euch Erfahrung dort. Bei diesem Ergebnis werden wir wohl eine ICSI machen müssen, oder?


      • Hallo!
        Eigentlich macht man nach 3 Monaten nochmal ein Kontroll Spermiogramm, wenn das von deinem Mann allerdings sooo schlecht ist würde ich mich auch sofort in einer Kinderwunschklinik melden. Wenn es tatsächlich so ist das er zu 100% unbewegliche Spermien hat kommt tatsächlich nur eine ICSI in Frage. Ich komme aus Osnabrück und da wir hier eine Kinderwunschklinik haben kenne ich Münster jetzt nicht habe allerdings gehört das sie große Erfahrung mit TESE haben ( dabei wird der Hoden punktiert und geguckt ob da noch lebenfähige Spermien sind). Macht doch ersteinmal einen Termin für ein Infogespräch aus oder guck ob es von denen eine Internet- Seit gibt.
        Viel Glück und LG Katrin

        Hallöchen,

        bei uns kam auch nur eine ICSI in Frage, da mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat. Mein Gyn hat mir allerdings von MS abgeraten und Ferti center Bielefeld empfohlen. MS ist halt Uniklinik und das bedeutet ständig wechselnde Ärzte usw..
        Wir waren in BI und waren 100% zufrieden. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und kann es nur empfehlen. Ausserdem waren wir auch gleich beim ersten mal erfolgreich.
        Wenn du Fragen dazu hast, meld dich?
        Ich weiß ja auch nicht, wo ihr wohnt. OB BI überhaupt Thema sein kann entfernungstechnisch.

        LG

Top Diskussionen anzeigen