Frage...Kryozyklus....

    • (1) 10.01.11 - 18:14

      #winkeIch habe mal wieder eine Frage....

      Und zwar werde ich in den nächsten Tagen mit meinem Kryozyklus beginnen. Da ich meine Mens bisher nicht bekommen habe (also bin ca. 10 Tage drüber -was nach der DR "normal" sein kann ich weiß...) und ich mir wünsche und hoffe, dass es bald mal weiter geht, hat mir mein Doc gesagt, dass er die Mens auslösen möchte....

      Meine Frage: Weiß jmd von Euch, ob das Auslösen Nachteile für die bevorstehende Kryo haben kann? Oder muss ich mir da keine Sorgen machen. Ja, ich denke ein natürlicher Zyklus ist sicher besser....aber ich hatte durchaus schon 100 Tage Zyklen und dazu habe ich keine Nerven im Moment....


      Also mich interessiert lediglich, ob es Nachteile hat (dass sich zB die Schleimhaut danach schechter aufbaut oder so....denn DAS ist ja besonders wichtig bei nem KryoZ.)

      DANKE für Eure AWs :) LG

Top Diskussionen anzeigen