morgen 1. Termin Kiwu-Klinik

    • (1) 10.01.11 - 20:24

      OH je die ganze Zeit war alles ok und jetz fang ich an durchzudrehen pflaume meinen Partner unnötig an und mir gehen 1000000 Fragen durch den Kopf und Schlecht ist mir auch.
      Hilfe ich will wieder normal denken können so schlimm ist das doch alles gar net.

      #klatsch#kratz

      Hi Mädels!!

      Macht euch keinen Kopf weil:

      1) die KIWU-praxen sind auf uns ;-) spezialisiert

      2) sie werden euch helfen, alles erklären und das mit einer unendlichen Geduld!! Sie haben nur Patienten wie wir es sind!!

      3) wir sind dort alle sowas wie halb oder ganz privat Patienten, die können nicht anders als nett sein!!

      Also keine Angst wird alles gut!! Mein Doc und seine Mädels sind super nett!!!#winke

      Liebe Grüße
      Krümelchen

        • (7) 10.01.11 - 21:11

          also ich kann ihr auch nur zustimmen!!!
          alles halb so schlimm!

          ich war auch vor jedem termin mächtig nervööös usw, aber immer sinnloser weise! bin jetz wieder nervös auf den nächsten termin. :)
          unsere Kiwu hat auch immer gaaaanz viel zeit für uns!Nichts mit massenabfertigung oder fließband! Einfach normale menschen mit super wissen die uns unseren Traum erfüllen können!!! ;)

          ich drück euch die daumen!!!
          lg sweetys

Top Diskussionen anzeigen