Seite für Pen Anleitung

    • (1) 12.01.11 - 13:31

      Hallo zusammen,

      vor ewigen Wochen hat hier irgendeine Userin mal einen Link reingesetzt wo es um Anleitungen geht....Da hat eine Kinderwunschklinik eine Anleitung zum spritzen von Gonal F,Puregon,Eisprungauslösendespritzen etc...

      Finde die Seite leider nicht mehr :-(:-(:-(

      Kann mir jemand von euch helfen?

      lg

        Och, wieso bibberst du denn so? Macht dir die Seite Angst? Also die Anleitung und die Vorstellung, sich was zu spritzen?
        Ich kann dich beruhigen, es ist alles nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt und gerade das Spritzen mit dem PEN ist das einfachste überhaupt!

        Ich musste bei meiner 1. ICSI pro Tag 3 Spritzen setzen, 1x PEN und 2x Einweg... ich kann dir also aus Erfahrung sagen, dass der PEN echt easy ist und überhaupt nicht weh tut!

        Wohingegen diese Mistdinger von Fragmin (zur Blutverdünnung) sowas von Stumpf sind, das habe ich immer meinen Mann machen lassen :-D

        LG und nur MUT!

        • ich habe meinem Mann auch gesagt das wenn ich das nicht schaffe er es machen muss....vor dem Pen selber habe ich irgendwie keine Angst...sondern echt eher vor der Spritze zum Eisprung auslösen #zitter#zitter#zitter

          Aber irgendwann muss es ja mal losgehen...und später bin ich dann der Spritzenprofi schlecht hin ;-);-);-)

Top Diskussionen anzeigen