Brauche einen kleinen Rat

    • (1) 12.01.11 - 13:57

      Hallo ,

      ich bräuchte mal einen Rat von euch :-p also wir müssen eine icsi machen lassen und dafür mache ich gerade einen Pillenzyklus,hab auch schon die zweite angefangen, da ich die dann durchnehmen sollte :) so nun meine frage ich habe seit 2 tagen mens schmerzen und seit 3-4 tagen SB !!!!

      Ist das so schlimm das ich in der Kiwu klinik anrufen sollte , oder kann das durch die Hormon umstellung kommen ( hab davor jahre lang keine Pille genommen )

      Würde mich über Antworten freuen !!

      LG

      Babexx#winke

      Hallo

      Ich hatte auch den Pillenzyklus gemacht und seit 3 Tagen bin ich Fertig damit ,
      Vorher hatte ich auch Jahre lang keine Pille genommen.
      Ich hatte durch die Pille starke Brustschmerzen und etwas Unterleibschmerzen das wurde aber nach einer woche wieder besser.


      Gruss Petra

Top Diskussionen anzeigen