Clomi 2x1 über 10 Tage

    • (1) 12.01.11 - 16:51

      Ich krieg nen Vogel. Heute habe ich die letzten zwei aus meiner Packung Clomi gefuttert und heute (erst ZT 7) gleich ein neues Rezept bekommen, wo ich bis So. wieder 2x1 , also 4 weitere Tage, nehmen muss. Ich leide heute ganz dolle, denn ich sehe schon aus wie ein Streuselkuchen mit kleinen Entzündungen in Pickelgröße versehen und meine BHs zwacken auch. Alles trotz zusätzlicher Einnahme von Metformin 850 ger. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mir jederzeit eine Sicherung im Kopf durchknallt. Bin unerträglich im Moment und stürze mich in alles was ggf. ablenkt...Arbeit etc. Geht es jemandem genauso? Ist es das alles Wert? Und das ist ja erst der Anfang wenns so nicht klappt.......Kriese

      Lg

      also ich nehme am samstag 1x2 clomi und nehme sie mit ein glas wasser ein

      Hallo,

      oweh du arme, mir gings als ich Clomi und Metformin genommen hab, auch einfach schlecht (aber ich musste nur eine Tablette für 5 Tage nehmen).

      In der KIWU-Praxis bin ich dann auf Puregon umgestiegen und ... gar keine einzige Nebenwirkung.


      Grüße

Top Diskussionen anzeigen