solania

    • (1) 12.01.11 - 22:59

      sorry aber wollte dir nicht zu nahe tretten oder dich verletzen wollte aufbauen. hab es gelernt in letzen jahren positiv nach vorn zu schaun.versteh dich jetzt net ganz aber naja es tut mir aufjedenfall leid.llg peo

      • (2) 12.01.11 - 23:44

        @Peo , Sternchen bedeutet hier im Forum das man eine Fehlgeburt hatte und das Baby zum Sternchen geworden ist . Du hast es ja nicht gewusst . Kam warscheinlich falsch rüber . Lg Tesso

        (3) 12.01.11 - 23:48

        genauso wie meine vorgängerin schrieb meinte ich es.

        Da ich die tage schon mehrere Beiträge von dir laß, dachte ich du würdest darüber bescheid wissen.... Sorry falls es nicht so ist.

        War auch von mir nicht böse gemeint, aber kam halt auch falsch rüber


        LG

Top Diskussionen anzeigen