1 Termin in der KiWu-Klinik

    • (1) 13.01.11 - 08:20

      Hallo,

      endlich geht es los...am 31.1.2011 haben wir unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik hier in Kapstadt.

      Werden jetzt nächste Woche die Blutuntersuchungen machen lassen und sie zum ersten Termin mitnehmen.

      *ACA, *ANF, *SLE antibodies und *clotting profile

      Bin mal gespannt was er sagt und vor allem was die Blutwerte über mich aussagen.

      Vor allem möchte er rausfinden warum ich so viele Fehlgeburten hatte.

      Liebe Grüße Natascha #winke

      • Ist das das Kapstadt in Südafrika?

        Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, wir haben auch 2 Kinder verloren bevor wir in die Kiwu sind....der erste Besuch war im Januar 2006 und im März 2007 kam unser Sohn zur Welt und 2 Jahre späte konnten wir dank der Kiwu auch noch ein kleineS Mädchen im Arm halten #verliebt

        LG BUNNy #hasi

        • Hallo Bunny,

          ja das ist das Kapstadt in Südafrika.

          Ich hoffe so sehr das es klappt und das ich nicht wieder einen Verlust verkraften muss, der verlust unserer Tochter im März 2010 in der 19 SSW war sehr hart.

          Wir sehen aber zuversichtlich in die Zukunft und hoffen das das Jahr 2011 unser Jahr wird.

          Lieben Gruß
          Natascha

Top Diskussionen anzeigen