Zurück aus Kiwu ab morgen GV nach Plan

  • HUHU #winke,

    ich bin auch im 1. stimuzyklus mit puregon. mein TSH ist bei 0,71. habe am sonntag angefangen zu spritzen. am Montag ist der 1. US. Der ES soll mit predalon ausgelöst werden wenn es soweit ist. ich bete auch jeden tag, dass das puregon vernünftig anschlägt.#schein

    ich wünsche dir viel #klee

    lg carlar

    • ist denn im stimuzyklus irgendwas anders mit puregon?hast du irgendwelche dollen Nebenwirkungen?

      haste auch mit 50 einheiten angefangen?

      • ja, ich habe mit 50i.E. angefangen und ab dem 4. Spritzentag 75 i.E.
        bisher merke ich keine veränderung, außer dass ich Durchfall habe #kratz.
        nach dem US weiß ich mehr. der wird jetzt doch morgen schon gemacht an ZT 9. dann meld ich mich nochmal.#winke

        • hey,das ist lieb das du dich meldest...bin mal gespannt wie ich auf die stimu anschlage und ob bei mir 50i.E auch reichen #schwitz

          • Guten morgen,

            also, ich habe 3 Follikel, wovon einer nicht nennenswert ist laut des arztes. die beiden anderen sind 7+8mm groß, was für ZT 9 ok ist. ich soll aber ab morgen 100i.E. Puregon spritzen, damit sie täglich 2mm wachsen. die GMS ist bei 7mm was auch ok ist. die muss aber noch wenigstens 3 mm wachsen am mittwoch muss ich wieder hin zum US. Ich habe übrigens auch PCO, aber davon ist nichts mehr zu sehen. mein AMH-Wert liegt mittlerweile bei 1,8.

            lg #winke
            Carlar

            • hast du denn gleich nen neues Rezept mitbekommen für neues Puregon?

              hört sich ja bei dir bisher super an...aber ich glaube das ich total enttäuscht wäre...habe hier irgendwo heute morgen oder gestern gelesen das jemand an ZT11 schon irgendwie über 11mm große Folikel hatte....

              wie sind deine Hormone denn wegen PCO?

              • ja, habe ein neues rezept bekommen. wenn man zuviel von seinem körper verlangt, kann man nur enttäuscht werden. es gibt auch leute, die haben an zt 11 schon 16-18 mm und können auslösen. aber jeder reagiert anders auf die stimu. aber das gute an den spritzen ist ja, dass die einheiten zwischendurch (wie jetzt bei mir) angepasst werden können. das wird schon, auch bei dir #liebdrueck
                sämtliche blutwerte sind bei mir im normalen bereich. oder meinst du etwas bestimmtes?

                lg carlar #winke

Top Diskussionen anzeigen