so ab in die warteschleife

    • (1) 13.01.11 - 19:20

      soooooooooo... der erste stimulierte zyklus. habe fleißlig tabletten genommen und gespritzt. beim US waren 2 tolle follis zu sehen. am dienstag dann den ES ausgelöst und fleißig bienchen gesetzt. heute abend legen wir zur sicherheit nochmal welche nach und dann heisst es abwarten. wir haben alles mögliche getan #verliebt
      hoffe so sehr das es klappt. #schein

      wünsche euch noch nen schönen abend... #schein

      Hallöle,

      da mach ich doch glatt mit in der Warteschleife ;o)

      Mir geht es fast genauso. Tabletten genommen, gestern gespritzt und nun ist auch endlich mein Freund zu Hause ... ich muss weg ;-)

      Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat bei Euch!

      Ich glaube das Warten wird gaaaanz schön nervenaufreibend, dabei vergehen zwei Wochen normalerweise wie im Fluge.

      Viele liebe Grüße!



Top Diskussionen anzeigen