Erfolgschance mit 1 befruchteten Eizelle????

    • (1) 14.01.11 - 14:15

      Guten Mittag zusammen,

      Ich hatte gestern meine 1. Punktion und das ergebnis waren 4 reife Eizellen.
      Gerade hab ich das Resultat der Befruchtung bekommen; derzeit zeigt nur eine einzige Eizelle Anzeichen einer Befruchtung.;-( bin total down. Das senkt die Chancen noch mal....
      Wer von euch hat etwas ähnliches erlebt, und ist trotzdem erfolgreich schwanger geworden???
      Freue mich über eure Erfahrungsberichte!

      Ganz liebe Grüsse an alle!
      Foxylady

      Sei nicht jetzt schon down.
      Sieh es mal so: bei einer natürlichen Empfängnis wäre es auch nur 1 Eizelle.

      Liebe Grüße,
      Pieruline

    Unbedingt !
    Du hattest 4 Eizellen - es ist doch gut, dass sich überhaupt eine hat befruchten lassen !!
    Lass den Kopf nicht so schnell hängen und denke POSITIV !!

    Ganz viel Glück Euch!

    Achso, Erfahrung hab ich nicht, da sich bisher von meinen wenigen Eizellen nicht ein hat befruchten lassen...

Hallo
Ich wurde mit einem Embryo schwanger. Habe mir auch nicht so grosse Chancen ausgerechnet weil ich ja sonst immer drei zurückbekomme.

Solange die Teilung gut ist steht dem Schwanger werden nichts im Wege.

lg Skea

Top Diskussionen anzeigen