zurück von der tese

• (1) 14.01.11 - 14:24

hallo
      habe ja schon vor einiger zeit geschrieben das mein mann heute seinen op termin hat.
      jetzt hab ich eben im kiwu zentrum angerufen und die sagten mir in der flüssigkeit die immer dabei ist seien keine spermien vorhanden :-(
      jetzt müssen wir bis mittwoch warten wegen dem ergebnis weil dann die probe untersucht wir.
      hab angst das sie nichts finden

danke fürs zuhören lg jessy

Ich drücke Euch feste die Daumen, dass sie genügend finden!!!

#pro

#klee#klee#klee

Hallo Jessy!

Mein Mann musste auch eine Tese über sich ergehen lassen und ich weiss deswegen, wie schwer das ist, grade die Zeit in welcher man auf das Ergebniss wartet, ob man jemals eine Chance haben wird, ein leibliches Kind zu haben!

Ich drücke Dir auf jedenfall ganz ganz kräftig die Daumen, dass sie Spermien finden!!!

#herzlich

• hallo cwallance

vielen dank für die lieben worte,hatte es denn bei euch geklappt und es wurde was gefunden

lg jessy

• Hey Jessy!

Ja, wir hatten Glück und es wurde was gefunden! Leider habe ich aber schon 3 erfolglose ICSIs hinter mir und grade auch wenig Motivation weiter zu machen... Wir orientieren uns gerade um und wollen uns erstmal auf ein Adoptionsverfahren konzentrieren... Bzw. haben im Februar einen Termin beim Jugendamt für ein Informationsgespräch...ABER...

... darum musst Du Dir jetzt keine Gedanken machen, denn es wird gaaannnzz bestimmt was gefunden!!! Lass auf jedenfall von Dir hören! Ich drücke feste die Daumen!

LG Wallace #herzlich

Hi du!
Mensch, lass dich nicht verrückt machen!!! Ich wünsche euch soooooooo
sehr das alles gut ausgeht!!!!!
Drücke euch fest den Daumen!!!!!!!

lg

deine bimbimaus

Top Diskussionen anzeigen