Wann ist ungefähr eine Einnistung bei Kryo?

    • (1) 15.01.11 - 08:13

      Guten Morgen!

      Weis jemand ungefähr wann eine mögliche Einnistung stattfindet? Rechnet man ab TF oder auftauen?

      LG

      • Guten Morgen
        Man rechnet nach dem auftauen. Bei mir war der erste Schwangerschaftstest bei TF+9 Postiiv aber erst bei TF+11 habe ich es wirklich geglaubt. Bei mir war der Transfer am 3 Tag.

        lg Skea

        • Ich weis gar nicht wann sie aufgetaut wurden... Ich habe am Donnerstag um 12 Uhr angerufen und da wurde mir gesagt das alles ok ist. Dann habe ich sie gestern, am Freitag, zurück bekommen. Einen 7 und einen 6 Zeller. Ich kann leider nicht vorher testen. Da ich heute und in drei Tagen Bravactid spritze.

          • Das dürfte dann Tag 3 sein.

            2 Zeller
            4 Zeller
            8 Zeller
            Moruala
            Blasto

            Aber keine Angst ich habe vom Bild her an Tag 3 einen Vierzeller zurückbekommen und der hat sich auch eingenistet. Der war am Anfang wohl auch etwas langsam.

Top Diskussionen anzeigen